Donnerstag, 6. Mai 2010

Muttertag

Erst mal ein Vowort, Mädels (vielleicht auch Jungs), Ihr seid Spitze.
105 Verfolger habe ich nun auf meinem Blog, das ist fantastisch. Und bisher hatte ich es nie bei irgendeiner Verlosung zur Bedingung gemacht, dass Ihr Euch in meiner Sidebar eintragt. Umso mehr weiß ich das zu schätzen.
Vielen lieben Dank auch für die lieben Kommentare, ich freue mich immer wieder ganz dolle, wenn ich von der Arbeit komme und was nettes lesen kann.
Ein dickes DANKESCHÖN geht jetzt an Euch.


Eine Karte, gleich für 3 Challenges in dieser Woche, alle haben das Thema Muttertag.

Our Creative Corner
Bawion
fun with shapes and more

Die Igel sind meine ersten Digi- Stamps, die ich über den großen Teich kommen ließ.
Ist das Motiv nicht zuckersüß???


Ein wenig Schnickschnack ist natürlich auch wieder auf der Karte, der wunderschöne Schnörkel von Marianne Design ist ein Traum.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Annette,

wieder mal ist deine Karte so schön geworden und das Motiv ist super süß!!!!! Kannst du mir erklären, wie das mit den Digistamps funktioniert? - ich habe da nämlich auch ein so super süßes Digistampmotiv entdeckt, welches Frau ja unbedingt haben muss, ich aber nicht die geringste Ahnung davon habe und das www dem Blondchen *grins* nicht wirklich weiter helfen konnte.

Einen ganz lieben und herzlichen Gruss

Julia

antje hat gesagt…

Deine Karte ist ja wieder einmal zuckersüß und der Digistamp auch.
Lg Antje

Andrea hat gesagt…

Da ist dir ja wieder etwas ganz Zauberhaftes vom Basteltisch gehüpft - gefällt mir total gut ....
hmm Digistamps hab ich auch noch nicht ausprobiert ....
LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ein süßes Motiv unbd eine tolle Karte.
Glückwunsch zu den 105. :-)

Schönen Abend und Lg Anett

Birgit hat gesagt…

Hallo Annette,

eine wirklich wunderschöne Karte hast du da gezaubert und der Digistamp ist ja zu niedlich.
Vielen Danke für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Nadell hat gesagt…

Hallo Anette,

Deine Karte gefällt mir und das Motiv ist süß.
Vielen Dank für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

Viele Grüße
Nadell

Tom hat gesagt…

Grosse Klasse Fröschlein!
und juhuuuuuuuu es hat dich endlich auch gepackt das "Digifieber"! *fg*

GLG
ToM

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv und die Karte ist ganz bezaubernd!
Komme leider nicht immer zum kommentieren aber ich gucke trotzdem immer wieder gerne bei Dir rein.

Lg, Nora :)

BA hat gesagt…

hallo annette
deine karte ist super schön, ich mag das motiv sehr
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Chrissie hat gesagt…

Ist das eine süsse Karte, richtig hübsch.

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und en liebe Gruess
Christina

Eva hat gesagt…

Liebe Annette!
Seit geraumer Zeit schau ich in Deinen Blog und bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten.
Das ist ein Feuerwerk an Ideen und Möglichkeiten, verschiedene Themen zu bearbeiten.
Du machst mir Freude beim Ansehen mit Deinen Glückwunschkarten!!
Das Igelchen mit Mutti ist süß.
Liebe Grüße, Eva

Michelle hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist wieder superschön. Ich muss noch eine für Muttertag machen. Morgen werde ich mich heran machen.

Gruss Michelle

Andy hat gesagt…

Na jetzt hast du mich ja neugierig gemacht, gibst du mir eine Tip, wer hier noch aus der Gegend ist? Kannst mich auch gerne weitergeben :O) Habe gerade deinen Blog bewundert, tolle Aufmachung und traumhafte Werke. LG Andy

Doodle Queen hat gesagt…

Annette:

I love you cute card with my image of the hedgehogs :-) Thank you for posting :-) I love it!

Hugs, Karen (Karen's Doodles)

Jessikruemel hat gesagt…

Oh süß die Igelchen, und auch die Hundi-Karte von gestern ist klasse.

LG
Jessika

helli hat gesagt…

Liebe Annette, deine Karte ist wieder ein echter Hingucker, total süüüüß,bin total begeistert. Ach im übrigen freut es mich, wenn ich deine tollen Karten immer bewundern darf! Lg Sylvia

Casi hat gesagt…

Wieder so eine süße Karte und die gestanzten Blätter gefallen mir total gut. Die kommen auch noch auf meine Wunschliste. ;-)

LG Kerstin

Julie - Kewlstamps hat gesagt…

Very pretty, and great take on our challenge. Thanks for joining us at Our Creative Corner! Hugs, Julie.

hippe hat gesagt…

Wieder mal ein Traum Deine Karte Annette! Der Digistamp ist wirklich zuckersüß.
Ich komme gerne wieder zu Dir auf den Blog..

die hippe

Katrin hat gesagt…

Ich sehe und staune immer wieder über deine Kreativität und Ideen, die du in deinen Karten umsetzt!