Samstag, 8. Mai 2010

Ein neuer Shop Blog

Wie Ihr wisst, habe ich ja so meine Lieblinge, wo ich gerne einkaufe.
Und dazu gehört auch der Bastel-Versand.
Seit dieser Woche haben Danny und Susan noch einen neuen Shop- Blog ins Leben gerufen, wo sie neue Sachen vorstellen werden, die demnächst in ihren Shop kommen, auch Anleitungen werden dort zu finden sein.
Ihr könnt gerne mal vorbeischauen


---> HIER <---

findet Ihr ihn. Ein paar wenige Sachen sind schon eingetragen, schlagt mich aber bitte nicht......lach,
neue Schablonen von Marianne Design sind auch schon in der Vorschau*gg*

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

danke für den Tipp,
leider kann ich dort keinen Kommentar hinterlassen.... wenn du Kontakt zu den beiden hast, kannst du das evtl. mal klären ???

LG hellerlittle

Bastelfrosch hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Ich habe es gerade weitergegeben, es wird sicher bald geklärt sein. Ich kann selbst keinen Kommentar mehr schreiben.

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

da geh ich doch mal schnubbern----oder besser nicht?
lg
sanny

deschana hat gesagt…

Hallo!
Eine supertolle Seite!!
Kreative Ideen!
Eine Frage habe ich an Dich . womit colorierst du die Stempelmotive?

LG deschana