Dienstag, 6. Juli 2010

DANKE

Das möchte ich heute einfach mal sagen.
An alle fleißigen Schreiber auf meinem Blog. Ich hatte gestern und heute so viele liebe Kommentare auf meinem Blog........und ich weiß nicht, was meinem Blog so eingafallen ist. Aber seit gestern Nachmittag schreibt er mir, dass er die Kommentare veröffentlicht hat, dabei sind sie aber alle gelöscht worden. :-((
Das verstehe ich gar nicht, warum das passiert.
Bin ganz traurig, an mir liegt es nicht, alle Posts sind verschwunden.
Kann mich nur bei Euch entschuldigen. Ihr habt es gut gemeint. Trotzdem vielen Dank für Eure lieben Worte!!!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das war bei mir auch. Aber jetzt geht es wieder.

Lg Anett

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Annette sei nicht traurig wegen der Kommentare, bei mir wurden sie Std. später dann angezeigt...
Ich drück dich einfach mal virtuell (((BFA)))

Sei gegrüßt hellerlittle