Montag, 5. Juli 2010

Der Speedy ist krank.....

Nicht lachen.......hihi.
Unsere Tochter hat ihr Auto so genannt und letzte Woche wollte der kleine blaue Flitzer nicht mehr.
Das Herz hat´s getroffen, also wird der Spaß etwas kosten, na ja die Eltern lassen sich doch da gerne mal etwas erweichen.
Das Motiv ist ein Freebie Digi Stamp aus dem Netz, passt gleich richtig dazu.

Die Karte ist gleichzeitig für die neue Challenge Aufgabe bei BAWION, wo man distressen sollte.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Man sieht, das ganz viel Liebe in der Karte steckt und somit hoffe ich, dass das Auto ganz schnell wieder "an's Laufen" kommt, und nicht sooo teuer wird!
Ich drücke Euch die Daumen!

LG
Uschi

sundownerin hat gesagt…

ich grinsel hier ein wenig.... du bist ja so lieb!! deine karte ist so super goldig und die farben HAMMER!! ich bin sicher die junge dame mußte auch mit einem auge lächeln...

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wahnsinn, super süss, eine geniale Idee und diese auch fantastisch umgesetzt !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Nela hat gesagt…

Süsse Karte! Das Auto ist toll und die Schnörkel auch.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge auf Bawion!
LG Nela

Paola ♥ hat gesagt…

Ooohhh, das ist ja süß von Dir.
Das kann ich aber gut verstehen.
Wer kann den lieben Kleinen schon etwas ausschlagen? :-)
Deine Karte ist super geworden!
Genau richtig.

Einen wunderschönen Tag noch und liebe Grüße
Paola

bitavin hat gesagt…

Hallo Annette!
Das ist ja mal ein niedlicher Digistempel! Und toll, wie Du ihn in Szene gesetzt hast! Ein wunderschönes Kärtchen!
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Birgit hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist ja total klasse.
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

bastelkueken hat gesagt…

Oh ich hoffe das Auto ist bald wieder fit... bei dem schönen Namen... deine Karte ist auf jeden fall ein super klasse Hingucker.

bussi
Anja

Susanne hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Hab mich hier ein bißchen umgeschaut - ein toller Blog! Deine Werke gefallen mir sehr, besonders Deine Coloration! Und die Auto-Karte ist ja total witzig!
Liebe Grüße von Susanne

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total geniale Karte. Sehr schön gestaltet und distresst. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Basslady hat gesagt…

eine ganz reizende idee und so goldig gestaltet!

glg silvi

Katrin hat gesagt…

Eine süße Karte, hoffentlich konnten die Monteure dem armen Speedy helfen und er läuft inzwischen wieder!

Rosinova hat gesagt…

Die Karte finde ich ja super genial!!!!!!Spitze geworden!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge auf Bawion!!!
LG Rosinova