Mittwoch, 7. Juli 2010

Es geht wohl doch.....wenn auch Stunden später

Scheinbar funzt es doch wieder, die Kommentare kommen aber viel später auf den Blog.
Na ich gucke heute Abend mal rein, jetzt gehts erst mal wieder in unsere Grillstation auf Arbeit. Die Sonne scheint ja wieder schön. Obwohl heute morgen bei uns nur 10 Grad waren, nach der Wärme kommt man sich vor, als säße man im Gefrierschrank....lach.

Allen, die auch auf Arbeit müssen, wünsche ich einen guten Tag!
Alle anderen....macht was schönes!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Annette,

das mit den verspätet angezeigten Kommentaren habe ich auch gestern gemerkt. Sie wurden erst heute angezeigt. Habe aber keinen Plan woran das liegen kann!

Wünsche Dir einen -möglichst- angenehmen Arbeitstag!

LG
Uschi

sundownerin hat gesagt…

ok, mach ich mal was schönes..... hihi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöchen Annett

die wilden Kerle gefallen mir , aber für Winterbilder ist es noch was früh. Lach und Knuddel

LG Marlies