Montag, 12. Juli 2010

Jetzt ist es genug



Nicht dass ich Euch jeden Tag eine Trauerkarte zeige, hier kommen sie nun alle, die über´s Wochenende noch geworden sind. Ich hoffe, es reicht für eine Weile.
Die Spruchstempel von Blanche sind wirklich toll, auf der linken Seite die 4 Karten konnte ich heute früh ganz fix anfertigen. Auch die Rosen auf den Karten waren mal von Blanche, es waren wohl überhaupt die ersten Stempel, die mein Bastelchaos eröffneten. ;-)

Nun gibt´s bald wieder fröhliche Karten. Lasst Euch also überraschen......

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

die sind alle sehr edel geworden! Die Labels sind toll u. das Kreuz rechts auch besonders schön!
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

helli hat gesagt…

Oh die sind wunderschön geworden, sehr elegant und dem Anlass entsprechend.

Freue mich aber auf föhliche Karten von dir,

liebe Grüße Sylvia

sundownerin hat gesagt…

deine karten sind wirklich alle sehr stilvoll geworden!
ich wünsche dir von herzen, das du sie niemals einsetzen mußt.

Micha hat gesagt…

Sehr stilvolle und ansprechende Trauerkarten...gefallen mir sehr gut

LG Micha

Marion hat gesagt…

Sofern man das von Beileidskarten sagen darf ... sie sind alle wunderschön und sehr stilvoll geworden.
LG Marion (creativmama)

Barbara hat gesagt…

Da warst du aber ganz schön fleißig. Deine Karten sehen sehr edel aus. Sie gefallen mir sehr gut. Die haben echt Stil.
LG Babsi

Jazzi Ka hat gesagt…

.. ich ziehe den Hut. Ich kann einfach keine Trauerkarten machen, da fehlen mir immer die Worte. Und nie weiß ich, ob es ansprechend und würdevoll ist. Ich finde, Deine sind richtig gut gelungen.

Liebe Grüße,
Jessika

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

trauriger anlass solche Beileidskarten...aber sind dir gut gelungen...

gruß kati

Tina P. hat gesagt…

Hallo!
Also ich finde die alle sehr edel und "gediegen"! Ist doch OK - die gekauften sehen eh bescheiden aus. Die Leute sind immer ganz baff, das man die (natürlich - warum auch nicht?)auch selber machen kann.
LG Tina P.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karten sind alle wunderschön geworden. Mit gefällt besonders, dass sie nicht alle nur in s/w gehalten sind.

Liebe Grüße
Jutta

hippe hat gesagt…

Mensch Annette, man könnte ja meinen, daß bei Euch im Örtchen ein großer Schwund herrscht....

Nee, im Ernst, Deine Karte bestechen, jede auf ihre Art und Weise, wie Du sie gemacht hast, unheimlich wirkungsvoll. Hierfür gefallen mir sogar die Sticker, die irgendwo in der Versenkung verschwunden sind bei mir...

LG die hipp