Freitag, 9. Juli 2010

Weiter geht´s


Noch ein paar Trauerkarten sind heute früh fertig geworden.
Jetzt kommen Blanche´s Stempel mal zum Einsatz, auch sie lagen schon so lange ungenutzt im Regal.
Ich bin sehr zufrieden über die Stempelergebnisse, selbst die Sprüche stempeln ganz dezent und fein.

Vielleicht könnte mir mal jemand einen Tipp geben, wie man mit dem GlimmerMist umgeht, jedes Mal habe ich irgendeinen Klecks auf dem Papier......das ist richtig "Mist". Gefällt mir überhaupt nicht.

Diese Karten erfüllen gleichzeitig die Vorgabe bei Hanna and Friends, hier sollten ungenutzte Stempel zum Einsatz kommen. Es ist halt leider mal ein trauriger Beitrag.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die beiden Karten, die Du gleichzeitig für die Challenge gestaltet hast, finde ich besonders ansprechend!
Ich habe Glimmer Mist auch erst einmal benutzt und ist auch daneben gegangen. Seitdem habe ich mich nicht mehr rangetraut. Ich vermute aber, dass man einen sehr großen Abstand zum Papier halten muss, damit die großen Kleckse gar nicht erst entstehen können.

LG
Uschi

hippe hat gesagt…

Wieder ein paar schöne Karten geworden Annette. Vielleicht hätte ich bei der obersten das Kreuz weggelassen *schulterheb*

LG die hippe

Kiki hat gesagt…

Trauriger Anlaß, aber wunderschöne Karten. Die sehen total edel aus...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr edle Karten!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karten sehen sehr edel aus

Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Werke!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Deine Karten sind sehr edel geworden!!! Ich brauche auch dringend wieder Nachschub und hab die Kreuze (Spellis) auch extra dafür gekauft. Aber im Moment bin ich froh, wenn ich die Bestellungen hab. Funzt hoffentlich nach dem Urlaub wieder besser!
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

DeeDee hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön.

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana