Donnerstag, 8. Juli 2010

Na, wer schwitzt denn da??? ;-)))

Erinnert Ihr Euch noch daran, die vielen Winterbilder......und wir hatten den Schnee sooooo satt.
Vielleicht könnt Ihr Euch mit diesem Bild ein wenig abkühlen.*lach*


Ich freue mich schon auf die Hitze ab morgen......habe meinen freien Tag und danach ist Urlaub angesagt. Das wird richtig toll. Sonne, Wärme und nichts wie rein ins Wasser.

Ich wünsche allen Lesern dieser Seite ein schönes Wochenende!

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh etwas kühle weht zu mir rüber... aber Schnee mag ich trotz Hitze nimmer haben....

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Katrin hat gesagt…

Ich sag' ja immer, wie es ist, ist es nichts. Lange Wintertage sind unerwünscht, Hitze im Sommer ist auch nicht willkommen - dabei können wir das gar nicht ändern!
Annett, dir wünsche ich einen schönen freien Tag und schöne Urlaubstage mit Schwimmbad, Basteln und Zeit für dich. Alles mal in Ruhe angehen ist doch auch schön!

sundownerin hat gesagt…

ich bin soooo sooooo froh über das wetter.... ich hab auch nen super trick zum abkühlen, andere sprühen ja deo unter die achseln am morgen, ne neeeee, das wäre ja nicht effektiv genug.... ich..... klemme mir links und rechts ein kühlakku für kühltaschen unter.... hält zwar nur knappe 1,5 std.... aber ich hab ja ein paar mehr..... lach.....

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein toller Anblick ... so schön kühl. *hihi*
Ne, ich mag den Sommer lieber als den Winter aber ganz sooooooo heiß müsste es dann auch nicht sein. *schwitz* ;)

Lg und einen schönen Urlaub,
Nora :)

Anonym hat gesagt…

Oh, wie erfrischend. Man kann es uns nicht rechrt machen. Ich erinnere mich noch gut an die lange kalt Zeit.
Da müssem wir jetzt durch.
LG MSBine