Montag, 13. September 2010

Bald wird es wieder kalt

Ich fand in meinem Sammelsurium noch alte vorbereitete Stoffteile für Weihnachtskarten, die ich mal
auf der Messe gekauft hatte. Mit einem Perlenpen sind nur noch einige Linien nachgezeichnet.

Ein wenig Gedöns musste natürlich auch noch drauf. Die ausgestanzten Teile sind alle wieder Creatables- Schablonen.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Wochenstart!
Danke für Eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich ganz sehr über jede liebe Nachricht.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Wow,die Karte sieht total klasse aus!!
Müsste auch bald mit den Weihnachtskarten anfangen!!
LG
Christin

WhiteRacoon hat gesagt…

Very cute! Love the blues and the details!

Katrin hat gesagt…

Der Kerl sieht knuffig aus, gefällt mir gut - blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe !

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein knuffiger Schneemann ... total süßes Motiv und die Karte sieht Hammer aus! Klasse!

Lg und eine schöne Woche noch,
Nora :)

Andrea hat gesagt…

Ich liebe diesen Ausdruck: *Gedöns*! Frag mich nicht warum! Eine ganz liebe Kollegin hat den im Repertoire, da wurde er schon meiner und ich finds immer toll, wenn du dein Gedöns beschreibst!!
Deine Karte steht allerdings dem Wort nicht hinterher - sie ist wunderschön geworden!! Der Zweig ist ja mal nur genial!!
Lg Andrea