Samstag, 11. September 2010

BKSB Challenge#6


Und so schnell sind 14 Tage vergangen, bei Babsi gibt es eine neue Challenge.


Grün Rosa


so lautet die Aufgabe. Hier kommt mein Beitrag. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Umsetzung.

Habt einen tollen Sonntag!!


Na ja, wie Ihr seht, habe ich fast alles wieder mit Creatables gearbeitet.
Der Stempel ist vom Bastelbienchen, die Sprüche sind wunderschön.

Das Gedöns ist auch wieder ordentlich draufgepackt...lach.
Vielleicht gefällt Euch ja das Kärtchen ein wenig.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die ausgestanzten Teile hast du wunderschön auf deiner Karte agangiert. Kompliment.
LG Babsi

Marlis hat gesagt…

*Augenaufreißundnachluftschnapp*
Ein Traum Annette!!!!!!!
Liebe Grüße Marlis

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh.. haben haben haben haben... ohhhhh verdammt ist die schön!!!! verdammt, was du so zauberst.... einfach die oberkarte!!! prachtvoll prächtig hit verdächtig!!!!

Mondy hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut.

Die Blümchen und die Schnörkel sind ja superklasse.

Liebe Grüße Moni

Jazzi Ka hat gesagt…

..aaaah, Du hast sie schon die neuen Creatables. Klasse, was Du daraus gezaubert hast.

Liebe Grüße,
Jessika

hippe hat gesagt…

Wundervoll Annette, perfekt in Szene gesetzt wieder.

LG die hippe

claudia761 hat gesagt…

Ein wenig!!!!!

Die ist sowas von SCHÖN!!
Unglaublich!!

LG
claudia761

hippe hat gesagt…

Komisch, ich hatte doch gestern schon mal was gepinselt----

Egal, dann heute noch mal: wirklich wieder sehr hübsch und dezent geworden Annette, da paßt alles!
Auch die Idee mit den kleinen, aufgesetzten Röschen ist perfekt dafür.

LG die hippe

Casi hat gesagt…

Wow, wie wunderschön! Die Farben passen super zusammen und die Karte sieht insgesamt so zart und edel aus.

LG Kerstin

PS: Vielleicht geht der Traum vom Mekka eines Tages doch in Erfüllung und wir könnten uns dort mal kennenlernen. Wäre echt super!!

Katrin hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus und dein "Gedöns" (wie du immer selbst sagst) ist wunderschön geworden.

Andrea hat gesagt…

Eine Traumkarte hast du gebastelt!!!!
LG Andrea