Mittwoch, 15. September 2010

Liebt Ihr diese Bilder auch???

Manchmal hat man es einfach richtig satt und wenn man dann so schöne Bilder fotografieren kann, entschädigt das wirklich sehr.
Am Samstag war bei mir einfach mal der Tank alle und gegen Abend sah ich dann, dass man auf dem Berg sicher was schönes auf einem Bild festhalten kann.
Unser Erzgebirge ist aber auch eine schöne Gegend, leider sehen wir hier die vielen negativen Dinge, die es überall gibt. Man sollte viel dankbarer sein.

Dieser Blick führt über den gesamten Erzebirgskamm.

Dieses Foto ist direkt am Schwartenberg gemacht. Vielleicht war ja schon mal jemand von Euch hier, wenn Ihr das Erzgebirge besucht habt. Würde mich über einige Wortmeldungen sehr freuen!!!

Habt alle einen schönen Tag, auch wenn es wieder viel regnen wird.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich hab's schon an anderer Stelle geschrieben, dass bei mir bei diesen Bildern Sehnsucht aufkommt, ... möchte so gerne auch bald mal wieder das Erzgebirge "live und in Farbe" sehen.
Dankeschön für diese tollen Aufnahmen.
Stimme dir zu, wir sollten viel dankbarer sein und die vielen kleinen, schönen Momente im Leben schätzen lernen: Ein Lächeln, ein Sonnenstrahl, eine Postkartengruß, eine Blume, die bunten Blätter und Blumen im Herbst, ...
Alles Liebe und Gute für dich!

Gabi Guth hat gesagt…

Dei Bilder sind wunderschön.
Ich kann bei solch einem tollen Anblick auch wieder meine 'Reserven' auftanken und ein bisschen abschalten, wie auch mit dem 'Stempeln und Scrappen', deshalb finde ich dieses Hobby auch so einzigartig.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag Gabi

Waldfee Karin hat gesagt…

Hallo Annette,
die Fotos sind wunderschön, vorallem das am Schwartenberg ist genial.
Ja, so schön ist es um uns herum, ob im Erzgebirge oder andereswo. Außerdem gibt es noch so viele schöne andere Dinge, die unsere Glückshormone aktivieren, uns gut tun. Leider sind immer weniger Menschen in der Lage diese Dinge wahrzunehmen und ergeben sich dem Frust, der in ihrem Leben die Oberhand gewonnen hat.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Karin

sundownerin hat gesagt…

wowwiiiii, was für eine gegend!!! wunderschön!!!

ja, manchmal ist es gut, wenn man einen rüffel bekommt und sich auf die wichtigen dinge im leben besinnt......

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette.....
ja......solche Bilder liebe ich auch sehhhhhhhr!!!
Leider bin ich dann meist ohne Fotoapparat!
Es gibt viele schöne Gegenden..... auch hier im Süden. Wie Du weißt.....ist es nicht unbedingt "meine" Gegend....aber ich arrangiere mich. Mir fehlt einfach das Wasser!!!
Sehe ich die Autokennzeichen.....und somit ahne......daß viele Menschen hier Urlaub machen.....dann kann ich doch nur meine Meinung revidieren. Ich DARF in einer solchen Gegend leben!!!
Danke Dir.....für die schönen Aufnahmen.....und lieben Gruß
Deine Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Oh Annette, das sind aber wunderschöne Sonnenbilder... echt klasse ... so romantisch.

Danke dir für die schönen Bilder
Anja

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Anja hat gesagt…

Das sind aber wirklich traumhaft schöne Bilder! Ja, ja, sowas bringt einen immer wieder mal zum Innehalten - mit keinem Geld der Welt kann man sich kaufen, was einem die Natur so Schönes zu bieten hat.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Hallo Annette, schöne Bilder hast du da eingefangen! Obwohl garnicht so weit weg von dir, regnet es hier dauernd...Ach und deinen schönen Heimatort wollen wir auch schon lange wieder mal besuchen...mit den Kindern und noch vor dem großen Weihnachtsrun...Vielleicht steh ich ja mal irgendwann vor deinem Tisch...wenn ichs finde Liebe Grüße Anke

Andrea hat gesagt…

Liebe Annette - da sind dir aber besonders schöne und stimmungsvolle Fotos gelungen!!!
Ja, ich lliebe solche Fotos auch sehr und du hast recht - man sollte viel aufmerksamer für die schönen Dinge um einen herum sein!!
Und dich - dich drück ich mal!!!!!
LG Andrea

Marlis hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder sind das!!
Du wohnst in einer wunderschönen Landschaft !!!
Liebe Grüße Marlis

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

also ich mag diese Bilder auch sehr. Diese Stimmung lädt richtig zum Träumen ein. Da mag man gar nicht ans Schlafengehen denken.

Liebe Grüße
Jutta