Freitag, 17. September 2010

Kennt Ihr die alten Schmankerl noch????




Beim Aufräumen fand ich noch alte 3D Bilder in einer Kiste, schon fertig geklebt und nie gebraucht.
Jetzt sind sie aufs Papier gekommen.

Kennt Ihr die noch???? Lach....vielleicht gefallen Euch die Kärtchen ja trotzdem, man kann ja auch 3D noch mit schönen neuen Stanzen und Bändern verwerten.
Der schöne weinrote Hintergrund ist übrigens Tapete einer Wand in der neuen Wohnung, die wir in diesem Jahr noch beziehen werden.
Ich sammle alles.......einfach alles..........

Meinen Lesern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!!!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sammel tu' ich auch alles, habe kürzlich das goldene Papier unter den Bicuittorenböden auf Weihnachtskarten verwendet, ... deine Karten sind niedlich, wenngleich die Toreheads mit den spitzen Ohren nicht so ganz mein Fall sind, aber wieder super Kartengestaltung bei dir!

Jazzi Ka hat gesagt…

.. ohja, wie goldig. Haste doch prima in Szene gesetzt. :o)

LG
Jessika

helli hat gesagt…

Guten Morgen,na und ob ich die kenne,süüüße Motive und so schöne Karten hast du gewerkelt...mir gefällt das Arbeiten mit 3D-Bögen immer noch am liebsten und so sind meine Karten meistens auch in 3D-Technik, allerdings ziehe ich jetzt Stanzbögen der Schnippelei vor, lach...

Wünsche dir noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Sylvia

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

sehr schön, dass man bei Dir auch solche alten Sachen sieht. Im Moment bin ich ja auch gerade wiedermal auf dem Nostalgietrip und versuche auch altes Material zu verarbeiten.

Deine beiden Karten sind super geworden und die Motive finde ich auch heute noch wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Rosenfee hat gesagt…

Ja, ich kenn die auch noch ... hab ich erst gestern in meinen Mioooooooooonen *lach* von 3-D-Bögen gefunden.
Die Karten sehen Klasse aus mit den niedlichen Motiven ... tolle Kombinationen!

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

Uschi hat gesagt…

Mit 3D habe ich beim Kartenbasteln angefangen, aber durch das Stempeln sind sie leider etwas in den Hintergrund gerückt. Du hast die Motive aber super mit den anderen Dingen kombiniert! Alles zu sammeln lohnt sich, wie man bei Deiner Karte sieht!

Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi