Sonntag, 19. September 2010

Wieder mal was Süßes für Weihnachten





Das kleine Tierchen musste ich nun endlich mal zu Papier bringen.

Die schöne Creatables Schablone ist einfach nur durchgenudelt und mit Schablone habe ich noch schnell mit Glimmer Mist gesprüht, das ergibt dann die schönen Sterne. Es verläuft zwar ein wenig unter die Schablone, das schnelle Trocknen mit dem Heißluftfön macht es nicht ganz so schlimm.

Ein wenig Flower Soft musste auch auf die Zweige und das Mützchen mit drauf.


Stempel: Christmas Bärchen Clear Stamp
Stempelkissen: Archival Ink jet black
Schablone: Creatables Sternenkranz
Papier: Karteikarte, Tapetenreste, Value stack The christmas
Tattared Angels GlimmerMistFlower Soft, Text- Button von einer lieben Scrapfreundin(ausgedruckt), weihnachtliche FlowersRibbons black

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

absolut niedlich!!!! und deine schablone ist ein totaler hingucker! eine sehr gelungene karte!!

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - das Motiv ist allerliebst!

Mich würde noch interessieren, von welcher Firma der Textstempel ist?

Herzliche Grüße
und einen schönen Sonntag

Anja

Casi hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Kerstin

Hermine hat gesagt…

Schon wieder so eine niedliche Karte und der Stempel ist ja total knuffig !!
LG
Hermine

Margot hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen hast Du mal wieder gezaubert liebe Annett.

LG
Margot

Andrea hat gesagt…

wow, das ist ja ein superniedliches Kärtchen geworden!!! Der Stempel ist ganz zauberhaft - und die Stanzschablone Zucker (psst - und ich hba sie nun auhauch!! *froi*)!!
LG Andrea