Sonntag, 5. September 2010

Man sollte öfters renovieren ;-))



Dieses Mal hatte ich mich beim Tapetenkauf für avenzio entschieden und von einer Sorte waren ein paar Stückchen übrig, sie griff sich so schön kuschelig an......die musste ich gestern mal durch den Cuttle nudeln....hihi.
Und was soll ich Euch sagen, die ist richtig genial.
Habe gleich ne Weihnachtskarte gemacht. Die schönen Creatables- Schablonen stanzt es doch traumhaft aus.

Habt alle einen schönen Sonntag! Genießt die Sonne, hier ist es heute wunderschön!


Karten: Doppelkarte Farbe natur
Stempel: SU, Hintergrundpapier Reste, Tapete zum Stanzen
Stempelfarbe: ArchivalInk Sepia, zum Wischen auch noch Brilliance gold
Stanzschablonen: Creatables Christmas creatables, Creatables Sternenkranz(nur den Zweig)
Creatables flower doily
Embossingschablone: Cuttlebug stars
Pearl Maker koralle

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Eine ganz phantastisch edle Karte hast Du gezaubert. Wundervolle Stanzteile!!! Bei dem Spruch wird einem ja schon ganz feierlich zu Mute. Annette, einfach wunderschön!!!

Einen ganz tollen Sonntag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Uschi

Katrin hat gesagt…

S*C*H*Ö*N !!!!
Ich bin restlos begeistert von dieser tollen Karte, die Blüte aus Tapete ist super!
Mir gefällt auch dein Spruch sehr!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte ist wiedermal einsame Spitze - so toll gemacht.
Tapete ist wirklich was Feines. Ich habe noch zwei Tapetenbücher, die ich auch nicht weggebe.

Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir

Jutta

Fimola hat gesagt…

was für eine schöne Karte, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

claudia761 hat gesagt…

Die Karte ist DIr aber gelungen!!

Super!!

LG

claudia761

Roselind hat gesagt…

Hi Annette. Du bist echt kreativ! Schöne Karte, nicht zu viel nicht zu wenig. Dezent aber nicht kitschig, gefällt mir. Mach einfach weiter so.
LG Rose