Montag, 13. Dezember 2010

Der erste Kuss unter´m Mistelzweig




Sind die nicht niedlich???
Fast bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich das süße Motiv sehe und daran denke, dass ich im Keller eine gespannte Mäusefalle stehen habe.....*rotwerd*
Die kleinen Piepser sind ja so was von niedlich, liegen schon ein Jahr im Schrank, aber jetzt durften sie mal raus an die frische Luft.
Die tollen Papierchen sind aus Babsis Shop.
Das Kärtchen passt auch gut für das Thema Weihnachten bei stamp with fun


Stempel: eigener Bestand
Papier: Karteikarte, Scrappapier Basic Grey Tartan Plaid-JOVIAL
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin,
Papierwischer klein
Stanzschablone: Creatables Double Frame,
Spellbinders,
für die Blätter Cuttlebug Quilling Kit Rose
Cuttlebug Prägefolder Stars
Stanzer: Martha Stewart, Nellie Snellen Floral Punch Zweig2
Halbperlen weinrot

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Bastelfrosch,
die Mäuschen sind echt süß
da passt keine Mausefalle zu, räum sie über Weihnach-ten doch weg, dann freuen sie sich sicher drauf,
LG Renate

Bastelfrosch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marion hat gesagt…

Hallo Annette, auch wenn bei uns im Keller die "Sache" heute von Erfolg gekrönt war--dieses Pärchen ist zu niedlich.Wunderschönes Kärtchen von dir.lg Marion