Dienstag, 14. Dezember 2010

Viel guckt nicht mehr von uns raus....lach




Die beiden Fotos habe ich gerade zur Tür rausfotografiert. Mein Zaun ist eigentlich 1,40m hoch....und die Lichterkette auf dem Baum hatte ursprünglich mal 16 Kerzen. *gg*
Und wie Ihr seht, es schneit und schneit und schneit.....

Der Zaun von unserem Nachbarn steht eigentlich auf einer einen Meter hohen Mauer, aber die ist längst nicht mehr zu sehen. Er kann seine Piepmätze nun fast im Knien füttern, lach!!!

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Bei dir sieht es genau so aus, wie bei uns! Einheitsweiß!

Katrin hat gesagt…

Das sieht ja schon wieder gefährlich schön aus, ... wohin nur mit all den Schneemassen bei euch in den engen Straßen??
Bei uns hat es auch wieder angefangen zu schneien, ... leider, ich trau' mich dann kaum noch auf die Straße mit dem Auto, ... aber manchmal muss ich dann doch, ...

Sandra Shimizu hat gesagt…

Wow beautiful pictures!
hugs