Mittwoch, 15. Dezember 2010

Dienstbereit *gg*



Letzte Nacht hat es uns fast völlig eingeschneit.....
Hier seht Ihr mal unsere Garageneinfahrt, mein "einsatzbereiter" Kampfmann *gröhl* schaufelt nur noch einen kleinen Gang zur Straße, links könnt Ihr sehen, wie hoch der Schnee so schon liegt, lach.
Wir können ja glücklicherweise auf Arbeit laufen, wer hat schon solches Glück. Nun machts gut, ich muss schuften gehen.
Wünsche allen einen guten, vor allem, unfallfreien Tag!!! Es sieht ja bei vielen von Euch heute ähnlich aus. Aber seit wir hier in unserem Haus wohnen, hatten wir noch nie so viel Schnee und das sind schon 15 Jahre.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Dafür gibt es nur einen Begriff:
Winterwunderland!!!
Ich finde es phantastisch!!

Liebe Grüße
Uschi

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette.......
woooooooow.......das sind wirklich Schneemengen!!!
2cm sind bei uns in der Nacht gekommen... für Morgen sind aber 15-20 cm angesagt.
Also......es kommt von Euch zu uns!!!
Seit Wochen komme ich schon nicht mehr vor die Tür.....denn mit dem E-Rolli soll man nicht bei solchen Wetterlagen herumfahren. Rutschgefahr besteht auch mit solch einem Teil.
Ganz liebe Grüsse aus dem Schwabenländle....
Deine Sabine

Michelle hat gesagt…

Tja was bei dir soviel ist, wir haben im moment gar kein Schnee. Es ist nur eisig Kalt.
Lieben Gruss Michelle

Katrin hat gesagt…

Ach du Schreck, ... da geht ja gar nichts mehr, ... ich war heute Vormittag noch einkaufen und hab' mich eingedeckt, ich war schon 14 Tage nicht mehr, ... jetzt sind die Vorräte aufgefüllt und es kann schneien! Und was soll ich sagen: Wieder zu Hause angekommen hat es angefangen und seither schneit es ordentlich!!!! Die Buben sind im Kindergarten, aber die können heim laufen, sind nur ca. 400 m ...

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Annett

ich kenn ja eure Gegend seit dem vorigen Jahr bei Schnee und Kälte, war auch um diese Zeit. Aber das jetzt ist echt der Hammer und nicht zu fassen. Morgen soll es ja noch schlimmer kommen und auch wir im Westen kriegen was ab.
LG Marlies