Montag, 3. Januar 2011

Winterlandschaft

Auch wenn es mir eindeutig zu kalt ist und viiiiiel zu viel Schnee liegt *gg*,
musste ich mal ne Winterkarte machen.
Für 3 Challenges passt die Karte-



Stempelträume: weiß, Schneeflocke, Glitzer
Bawion: Schnee, Schneelandschaft und für
Karin´s Bastelshop-Challenge , weiß/grau - weiß/silber

Stempel: Stempelwinkel
Stempelkissen, Kreidekissen grau
Papier: Cardstock grau , Scrappapier Magnolia Sixpence
Stanzer, Martha Stewart
Stanzschablonen: Creatables schwedischer Eiskristall, Tannenbaum,
JoyCrafts Label
Rest Schleifenband, Glitterliner
Zentriert

15 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow...ein Traum deine Karte! Wunderschön!!
Liebe Grüße
Martina

Anja hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

Die Karte ist traumhaft schön - wozu einen der ganze Schnee so inspirieren kann ;-)

LG
Anja

Rosie hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr, Annette.

Deine Karte ist echt wunder-wunderschön. Das Motiv gefällt mir sowieso, aber Deine Gestaltung ist einmalig klasse

Birgit's Blog hat gesagt…

Oh ja, ich kann es dir total nachfühlen, mir ist es auch eindeutig zu kalt und Schnee kann ich auch nicht mehr wirklich sehen. :-)
Aber Deine Karte ist wunderschön!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist echt stark. So schön aufeinander abgestimmt.

Petra S hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück
LG
Petra

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

erst einmal vielen Dank für Deinen so herzlichen Kommmentar auf meinem Blog!! Darüber habe ich mich RIESIG gefreut.

Dass Du aber noch freiwillig Winterkarten machst, wundert mich bei Euren Schneemassen sehr ;o)
Die Karte ist aber wieder ganz hervorragend. Sie sieht superedel aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Karin hat gesagt…

ein hübsches Werk hast Du gestaltet,vielen Dank für die Teilnahme bei Karins Bastelshop Blog
herzliche Grüße Karin

deschana hat gesagt…

bin eh ein Ton in Ton-Fan - deshalb find ich die Karte megastark!
Wirkt sehr edel--
LG deschana

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, paßt alles super perfekt zusammen...

LG Micha

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist umwerfend und super edel - echt klasse kann ich dazu nru sagen.

Bussi Anja

MauMau88 hat gesagt…

Wow, klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

ILONA hat gesagt…

...die Karte ist ein absoluter Hingucker...da passt einfach ALLES...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Wow, die ist wirklich unsagbar schön!

LG Lilith