Dienstag, 22. März 2011

Frühlingshafte Farben




Davon kann man wahrscheinlich nie genug bekommen, die herrlichen Farben, die zarten kleinen Frühlingsblümchen, die einem jetzt entgengenleuchten. Wie herrlich ist doch die Natur, sie kann sich sofort von den Bergen des Schnee´s verabschieden.
Ich denke oft, wenn ich im Winter rausschaue......du liebe Güte, hier wächst doch nie wieder ein Pflänzchen- aber der Frühling lässt sich auch hier nicht aufhalten.....ein Glück aber auch. *gg*

Hier seht Ihr noch 2 neue Schablonen, die ich von Babsi bekam.
Im Anhang könnt Ihr sehen, welche Teilchen es sind.
Vielleicht gefällt Euch ja der kleine freundliche Hoppser.

Challengeaufgaben:
Stamp with fun- Frühling
Stempelträume- Frühlingsfarben
Cutie Sunday- Frühlingsfarben/Motive

Motivstempel: Penny Black
Schriftstempel: FlamingoArts
Coloration: Polycolor, geruchsloses Terpentin, Papierwischer
Stanzschablonen Spellbinders: Ovals large, Beaded Ovals
Creatables: Broderie
Stanzer: Nellie Snellen, Blütenstand und Zweig
Papierblüten: Mini- Crysanthemen lila-flieder-rosa, Prima Flowers, Halperlen, Geschenkband

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend!

LG Yvonne

jopa hat gesagt…

huhu,
auf deinen lieben Kommentar hin, wollte ich gleich mal einen Gegenbesuch abstatten.....ganz tolle Sachen machst du, ich hab mich gleich als Verfolgerin eingetragen..das aktuelle Osterkärtchen ist richtig richtig toll geworden.

lg dir
Veronika

PS Die Rollblümchen hatte ich woanders gesehen, aber bei dir hab ich jetzt gesehen, wie sie noch schöner gemacht werden können....dankeschön für die Idee mit der Stanze!

Anonym hat gesagt…

Wenn bei dieser schönen Karte der Frühling noch weiter auf sich warten läßt, dann weiß ich es nicht. Richtig erfrischend diese Farben. Ist dir sehr schön gelungen.
LG - Claudia (schokoclau)

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelTräume und Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Anne hat gesagt…

Hallo Annette

super toll hast du das Kärtchen wieder gebastelt-Motiv-Farben-ect. - passt alles perfekt zusammen .

Coni Creativ hat gesagt…

Hey hey, spitzen Karte! wunderschön Kombiniert..
gibts es eigentlich auch eine Stanzschablone die du nicht hast?!
Cool cool, die machen halt viel her.. LG Coni

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist wirklich ein fröhliches Frühlingskärtchen geworden.Und die neuen Stanzformen sind absolut genial.*seufz*
Liebe Grüße
Angela

funny hat gesagt…

Frühlingsfrisch und super goldig! Klasse gewerkelt Annette

Liebe Grüße -

Annette

Simone hat gesagt…

Wirklich eine sehr süße Frühlingskarte! Toll, wie du alles arrangiert hast!
LG Simone

Katrin hat gesagt…

Ein süßes Osterkärtchen, sehr viel rosa, ... vielleicht für ein kleines Mädchen??
Dankeschön für's Zeigen, Annett!

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Karte und tolle Farben und klasse gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Hugs
Marushy

http://marushy.blogspot.com/
http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Maren hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden, mit schönen Farben.

LG Maren