Dienstag, 26. April 2011

Dat Häschen.....

hat es mir so angetan, dass ich noch so eine Karte in Eiform gemacht habe.

Ich hoffe ja, Ihr habt Ostern alle gut überstanden. Hier geht alles wieder seinen geregelten Gang.

Und heute, nach einer Woche Lieferzeit kamen meine Stempelchen schon über den Teich geschwommen. Ich bin glücklich, das ist so ´ne große Platte und richtig dicker Gummi, immer wieder bin ich begeistert von den Stempeln aus

DIESEM SHOP

Und was habe ich wohl bestellt??? *gg*
Na ja, was sonst----
Lauter schöne Grünlinge, hihi.


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wahhh, die Frösche sind ja wohl geil!
Ich bin schon auf Deine Werke damit gespannt. Dann leg mal bald los!

LG die hippe

Tom hat gesagt…

Laaaaaaaaaaach - ich hab sie ja schon gesehen!
Nur eine Woche?? Super!!
LG
ToM

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte und die Stempel sehen auch gut aus. Lieben Gruss Michelle

Hermine hat gesagt…

*hachmach* wie cooooooolllllll sind
die denn ....da freu ich mich schon
auf deine *Frösche +
LG
Hermine

bastelkueken hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte in Eiform - gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
lieben Gruß Anja

Andrea hat gesagt…

Ja Annette - das Hasi ist aber auch zu süß!!! Ich habs auch nochn paarmal hier abgestempelt liegen und mach zwischendrinne mal was auf Vorräat für nächste Ostern!!

Und die Stempel - soll ich was dazu sagen?? *lach* - nee, ich sach nix und freu mich mit den anderen auf deine Werke!
LG Andrea