Montag, 25. April 2011

Ein Babykärtchen

Ich glaube, das sind die Karten, die ich am wenigsten bastle.
Den Stempel habe ich sogar schon lange hier liegen, aber nie genutzt. Im Forum von

Kart´Mania

gibt es immer eine "Karte des Monats" und diesen Monat war das Thema Babykarte dran.

Der Spruchstempel gehört zu einem Set von SU und den Rand der Karte habe ich mit Fineliner gemalt, das hat wohl am längsten gedauert....*gg*

Und irgendwie passt der kleine niedliche Hase ja auch zu Ostern, oder? Ich fand den immer so niedlich....



Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, da ist dir ein niedliches Babykärtchen gelungen...gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Kübchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte! Ich mag diese Motive auch sehr! Klar - die sind ja auch "niedlich"!
LG Kübchen

Jazzi Ka hat gesagt…

... oh wie süß ist die denn geworden, ich meine, die Karte!

LG
Jessika

Katrin hat gesagt…

Niedliches Stempelmotiv und wie geschaffen für eine Babykarte, gefällt mir sehr gut!

Larisa hat gesagt…

It is cute so much))) Great image))

Blacklady hat gesagt…

Hi,
beide Karten sind wunderschön, der Hase ist total niedlich. Das Babykärtchen hast du super schön zusammengestellt. Den Spruch finde ich auch sehr schön.
lg karin

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous and adorable too.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Mein Gott - wie reizend ist das denn??!! Das ist wieder eine rundum gelungene Karte von dir!!
LG Andrea