Sonntag, 24. April 2011

Kinderbasteln und lieber Besuch

Heute war nun mein erster freier Ostertag und natürlich wurde er ausgiebig in Familie verbracht.
Aber gestern kann ich Euch noch zeigen, was mir schönes widerfahren ist.

In der Firma hatten wir ja Osterbasteln für Kinder, wie immer am Ostersamstag. Unsere beiden Mäuse konnte ich natürlich dafür begeistern, sie basteln für ihr Leben gern. Der ganze Tag war gut besucht.


Am Nachmittag sprach mich noch eine nette Dame an...........die ich natürlich, wie immer bei den vielen Leute in unserer Werkstatt.....nicht kannte.
Und dann stellte sich heraus, dass es "Erzibügelchen" aus dem Forum der Stempelhühner war.
Und sie brachte mir noch ein tolles selbstgemachtes Osterkörbchen mit.



Gaby, die Überraschung ist Dir vollkommen gelungen. Ich fand es toll, Dich kennenzulernen, was mir sofort die gestrige "Unlust zur Arbeit" vertrieb.
Danke noch einmal für das schöne Körbchen, meine Enkel- Kiddys hatten es hier allerdings schon fast leergeplündert.*gg*

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Kinderbasteln bei dir in der Firma, das wäre auch was für meinen Großen gewesen! Ein tolles Osterkörbchen hast du bekommen!

Sollen wir dich auch überraschen? Wir haben ENDLICH mal wieder ein paar Tage Erzgebirge in diesem Sommer geplant und freuen uns schon total!