Samstag, 23. April 2011

Frühling------ganz zart


Diesen Stempel musste ich mir einfach beim
Bastelversand
mitnehmen. Marianne Design macht ja nicht nur feine Schablonchen, auch die Stempel sind absolut süß.

Und die schönen Schablonen sind halt auch alle- außer den Blümchen- von Marianne Design.


Ich wünsche Euch allen einen super Ostersamstag!
Heute ist bei uns Kinderbasteln in der Firma, das wird lustig....
Wer also hier in der Nähe wohnt und noch nix vorhat, Ihr könnt uns besuchen kommen ;-))

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Frühlingskarte hast Du gewerkelt. Der Stempel ist absolut niedlich.
LG Tine

Dagmar hat gesagt…

Eine schöne Frühlingskarte, ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

LG Dagmar

Petra hat gesagt…

Süßes Motiv und niedliche Karte. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

OH wie süß ist die denn.... einfach zuckersüß und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas‘ ! Flink versteckt er Ei um Ei, auch für dich ist eins dabei.

Wünsche einen schönen Ostersonntag
Anja

Tom hat gesagt…

Na da ist dir wieder ein schönes buntes Kärtchen gelungen!
Frohe Ostern!
Hugs
ToM

Anne hat gesagt…

Hallo Annette
ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast du da wieder gestaltet.
wünsche dir schöne Ostertage und ganz viel Spaß mit den Kidis beim Basteln

Katrin hat gesagt…

Frühling - hier hatten wir schon Sommer in den letzten Tagen!
Die Stempelchen haben bei mir auch Einzug gehalten. Die Motive von Eline Pellinkhof mag ich in allen Variationen sehr!
Tolle Karte!

Andrea hat gesagt…

Das ist auch ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden!! Deine Coloration ist toll, ganz zart und frühlingshaft!
LG Andrea