Dienstag, 19. April 2011

Eine schnelle Verpackungskarte

Ich weiß, Ihr liebt, wenn ich mir neue Dinge einfallen lasse. *gg*
Das mache ich auch gerne und ich freue mich ganz sehr, wenn Euch die Sachen gefallen und Ihr immer ein paar liebe Worte schreibt.

Und diese Woche fiel mir auf Arbeit wieder mal was ein, vielleicht könnt Ihr noch ne kleine Idee für Ostern gebrauchen. Es geht ganz einfach.

So sieht das Kärtchen aus, wenn es da steht. Und das Tolle daran ist, man kann noch was leckeres drinnen verstecken.

Die Ostereierform ist selber aufgemalt, das Papier ist Scrappapier in der Länge von 30cm, die beiden Eihälften der Karte vorne und hinten sind jeweils 13cm groß und die restlichen 4 cm in der Mitte habe ich als Standfläche gefalzt. So kann man das Kärtchen hinstellen und bei Bedarf noch ein Leckerli hineinkleben.

Jetzt sieht man ein wenig den Boden.

Den schönen gestanzten Rand kann man ganz einfach mit einem MS Stanzer herstellen,
HIER
hatte ich schon mal einen kleinen WS eingestellt.

Viel Spaß wünsche ich Euch beim nacharbeiten!!!!

Stempel: Kind mit Osterhase , Schriftstempel: Flamingo Art
Scrappapier, Karteikarte
Stempelkissen: ColorBox Chalk
Stanzformen: Spellbinders oval , Swirl: Creatables frames/swirls
Stanzer: MS, Floral punch Blütenstand und Zweig
Prima Flowers , Acrylperlen braun
einfaches Band

Challenges:
Bastelmühle: etwas distresstes
Stempelträume: Ostern
Stempelmagie: Ostern
C.R.A.F.T.: Ostern
Paper Romanze: Papierblumen
Kartenallerlei: Ostern
Take time for you: Ostern
Hanna and Friends: Ostern

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine total süße Idee, gefällt mir sehr gut...
liebe Grüße Sylvia

Dörte hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!
Eine schöne Idee und toll umgesetzt.
LG Dörte

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine super Idee und eine wunderschöne Karte

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
eine ganz bezaubernde Verpackung in wundervoller Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.

GLG Irmi

P.s. Danke für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

Uschi hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht sooo schön nostalgisch aus! Einfach herrlich.
Danke für die ausführliche Beschreibung!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Uschi

Dassi87 hat gesagt…

Eine sehr hübsche Verpackung, sieht schick aus!
Leider habe ich momentan keine Zeit zum Nachbasteln.

Liebe Grüße, Stefanie

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous project, Thank you for joining in with us at C.R.A.F.T Challenge this week. good luck.
Kevin xx

Elbin71 hat gesagt…

Super schön!

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie schön dein Eichen wieder einmal ist.... komme ins Schwärmen.... ist dir mehr als gelungen.

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja

Tine hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden. Und das man darin noch eine Kleinigkeit hineinpacken kann, finde ich super.
LG Tine

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Ei-Karte mit süße Motiv hast du gewerkelt und es stimmt alles.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

hellerlittle hat gesagt…

ui, da freu ich mich aber das du wieder dabei bist *jaaaaaaa
Eine ganz tolle Idee ~ danke dafür !!!
UND !!!
Danke für deine Teilnahme bei BMC#11(Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Ist das aber schöööön! Das Motiv paßt unheimlich toll zur Gesamtgestaltung!

LG die hippe

pittapitta hat gesagt…

Wie ich sehe, hast Du wieder getüttelt ;o)
Schaut super aus und die Idee ist toll! Danke dafür.
Dir und Deiner Fam. ein frohes Osterfest.
LG
Martina

P.S.: Ja, der Rand der Karte ist mit einer neuen Spellie Schablone gemacht ;o)

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume, StempelMagie und der BAsteömühlen Challenge.
Schöne Ostertage.

Liebe Grüße Nadine

Bianca hat gesagt…

Das ist aber schööööön! Ich bin schwer beeindruckt! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Anne hat gesagt…

WoW!!! und schon wieder so eine tolle umgesetzte Idee von dir .Danke für Zeigen
wünsche dir u. deiner Familie Frohe Ostern

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha