Montag, 4. April 2011

Neue Stempel



Eine wunderschöne Stempelplatte hatte ich mir extra aus Österreich schicken lassen. Dort gibt es einen neuen Shop
----> Kreativtiger <----
heißen sie, klingt wild, sind aber super harmlos und nett. Die Lieferung war ganz fix bei mir und die Stempel sind einfach toll.

Auch wenn wir jetzt alle auf die Wärme warten und uns über den Frühling freuen, ausprobieren musste ich einige Stempel von der Platte schon.
Die Karte ist noch ein wenig mit Flower Soft "eingewintert". Vielleicht gefällt sie Euch ja doch ein wenig.
Danke für alle lieben Kommentare! Ich freue mich ganz sehr darüber.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Annette, da fang ich ja an zu frieren *g*

eine superschöne Weihnachtskarte ist das geworden.

hippe hat gesagt…

Also ein bissle narrisch biste ja schon.... *grins*

Die Karte sieht klasse aus Annette. Ich glaub, bei diesem Motiv braucht man auch nicht viel, das wirkt an sich schon supi.

LG die hippe

Olga hat gesagt…

Super schöne Karte geworden - den Stempel finde ich mega toll.

Irenes Leckereien hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte!!
Danke für den Link, die haben ein tolles Sortiment und meine Wunschliste ist riesengroß. Leider ist dieser Stempel leider vergriffen, ich bleibe aber am Ball :)

LG
Irène