Mittwoch, 6. April 2011

Vintage- oder ich habe gevintatscht.....*gg*



Die schöne Maribel musste wieder mal raus aus der Stempelkiste. Ich mag das Stempelchen immer wieder sehr.
Eine Challenge fand ich, wo Flowers gewünscht sind,
Delightful Challenges- Weekly
und Schnörkel bei den kreativen Stempelfreunden.

Man kann sehen, es ist allerhand Kleinkram auf der Karte. Unten dürft Ihr schauen, woher alles so ist.

Sogar ein Uralt- Stanzer von Anna Griffin kam zum Einsatz.

Ich bedanke mich für´s Schauen und alle lieben Kommentare!
Stempel: "Maribel" von Stempelglede
Scrappapier: Magnolia
Stanzschablonen: Spellbinders Mega Curved
Swirl: Creatables frames swirls
JoyCrafts Blumen 1
Nellie Snellen Floral Punch Blütenstand
Schmetterling: Stanzer Anna Griffin
Borte vom Roller Möbelmarkt...hihi
Charms Spacer Daisy
selbstklebende Schmucksteine klar
Mini Röschen oliv/hellgrün
Tea roses
Glitterliner

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist richtig schick. So viele kleine Details. Gefällt mir super.
LG Dörte

Katrin hat gesagt…

Die Karte hat tolle Farben, für meinen persönlichen Geschmack ist fast ein bisschen zu viel an Kleinteilen auf der Karte.

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ohh wow , was für eine wunderschöne Karte. Die Farbtöne gefallen mir auch super gut.
Bewundernde Grüße
karin

Michelle hat gesagt…

Ist wieder wunderschön deine Karte.
Liebe Grüsse Michelle

Nina hat gesagt…

Ohlala, it`s wonderful ♥ Love all the beautiful details and Maribel from Stempelglede just makes it perfect!

Thank you for joining us at Creative Stamp Friends this week :)
Nina.

Rosie hat gesagt…

Oooooh, Annette, was für eine traumhaft schöne Karte. Ich schmachte hier vor mich hin. Super gemacht

bastelkueken hat gesagt…

Mich haut`s hier gerade vom Hocker.. so schön habe ich die Maribel aber noch nie gesehen... hammerstark.

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
Lieben Gruß Anja

Cindy Haffner hat gesagt…

BEAUTIFUL!!~

AndreaG hat gesagt…

Hach, das ist so richtig was fürs Herz!!!
Gefällt mir sehr gut!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea