Dienstag, 3. Mai 2011

Eine Runde Mitleid.........bitte

Huhu, Ihr Bastelfans.....es ist so ruhig um Euch geworden. Vielleicht gefallen Euch ja die heutigen Fotos besser als gebastelte Karten.....lach.
Man sollte die Wetterfrösche nicht gar zu dolle auslachen, sie behielten recht.
Heute früh gab es dieses Bild hier auf meiner Terrasse.

Sogar der Strandstuhl hatte diesen weißen Puderzucker erhalten. Da war ich doch auf Arbeit besser aufgehoben, als den ganzen Tag zum Fenster rauszuschauen und sich zu ärgern.

*Knutsch*
Habt alle einen schönen Feierabend und schlaft gut in der kommenden Nacht!


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sind das Fotos von meinem Garten???? Schrecklich, oder! Aber ab mittags hat dann der Niederschlag nachgelassen und dann soll es ja die nächsten Tage nur noch sonnig werden und immer wärmer - morgen hole ich meine Balkonkästen ab SOMMER!!!" :-)))

Sag mal - am Sonntag fahren einige aus deiner Gegend nach Stuttgart zur Stempelmesse - fährdt du auch?!?

Einen ganz lieben und sonnigen Gruss

Julia

Rosie hat gesagt…

Iiiih gitt, das ist ja Schnee. Du hast mein vollstes Mitleid, liebe Annette. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Wir haben doch schon Mai !!!

Diamantin hat gesagt…

Och neee...wer will denn jetzt noch Schnee?

Kalt war es bei uns heute auch, aber zum Glück nichts Weißes in Sicht.

Lg Anett

Claudia hat gesagt…

Brrrrr, da wirds mir aber fürchterlich kalt, so ohne Socken.
Ich wünsch dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen

Katrin hat gesagt…

Wir haben den Wonnemonat Mai, Annett, schick' mal die Schneewolken in Urlaub! Obwohl - als Regen hätten wir die Wolken mit Handkuss auch genommen, hier ist es so trocken, und weiter kein Regen in Sicht!

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh lass dich drücken....Neeee, so was .....Bei uns war nur ein seeehr kalter Wind, aber dabei war die Sonne da.....Und wenn man ein geschütztes Plätzchen erwisch hat, war sogar gemütlich !!!
Ich hoffe, daß das Wetter endlich wieder besser wird und das bei ALLEN !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Michelle hat gesagt…

Oh das sieht ja nach kalt und nass aus. Hier im Süden (Unterfranken) ist es zwar kalt aber zum glück nicht weiss.
Hoffe aber das auch die Kälte schnell wieder weg ist. Die Sonne war und ist mir lieber.
Lieben Gruss Michelle

Anja hat gesagt…

Ist das Schnee?????????????????
Wenn ja - dann hast Du mein vollstes Mitleid!

Liebe Grüße
Anja

Andrea hat gesagt…

Meine Güte - es ist wahr geworden!! Ist doch grauslig - oder???
Ich hoffe, es ist bald vorbei .....
LG und dir auch eine Gute Nacht
Andrea

Tom hat gesagt…

Meine Güte hast du aber viel Staub!
*griiiiiiiiiiiiiins*
LG
ToM

Dagmar hat gesagt…

So könnte es morgen früh bei mir auch aussehen. Habe meine Pflanzen sicherheitshalber alle abgedeckt, daumen drück das sie nicht erfrieren.

LG Dagmar

Tine hat gesagt…

Oh je, Schnee im Mai... ich finde es furchtbar. Bei uns schien die Sonne aber es war furchtbar kalt.
LG Tine

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Bei uns war es heute nur Aschkalt, ich mußte um 6:30 Scheiben kratzen , aber Schnee gab es gottseidank nicht mehr