Samstag, 14. Mai 2011

Nur weiß und schöne Stanzen


Heute kommt wieder mal eine ganz weiße Karte von mir. Ich habe mich irgendwie in diese Art von Karten verliebt und die Creatables Schablonen eignen sich absolut toll dafür.
Die Karte passt auch für die Challenge auf dem Marianne Design Blog.


Es ist gleichzeitig mein Beitrag für Babsi......hier kommt ihre Aufgabe.
---------------------------------------------------
Ich darf Euch ganz herzlich zur 22. Challenge auf Babsis Blogbegrüßen!


Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:


3 Knöpfe
1 Spitze
2 Blumen

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Einfach wunderschön! Ich finde so einfärbige Karten sehr schön, und weiß ist ja sowieso immer edel.
Wirklich toll gemacht!

Liebe Grüße
Elvira

Micha hat gesagt…

WOW..das ist ja wieder ein superedles Traumkärtchen von dir...

LG Micha

Susanne hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist eine ganz zauberhafte, elegante Karte geworden, gefällt mir super gut!
Liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht
Susi

AndreaG hat gesagt…

die haut mich jetzt glatt aus den Schuhen!!!
Einfach genial!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette....
wow.....ist das eine tolle...und gleichzeitig elegante Karte!!!
Die Schablonen sind wirklich ein Traum.
Habe zwar erst wenige....die ich aber NICHT mehr missen möchte. Du bist da ja um Einiges besser ausgestattet.
Bin mal gespannt.....wann ich mal wieder Karten o.ä. mache. Die Stempelmesse Süd hat mich doch wieder ein wenig animiert!!
Schönes WE.....und ganz lieben Gruß Deine Sabine

hobbygirl hat gesagt…

Sehr edel diese Karte, einfach wunderschön.
Liebe Grüße Helga

Margrit hat gesagt…

WOW, sieht die schön aus. Sehr edel. Ich glaube, ich bin grad inspiriert :)

Viele Grüße
Margrit

Tina hat gesagt…

Oh wow das ist ja eine Traumhafte Karte. So edel. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

NIJU´s hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist wunderschön, sie hat soetwas von Reinheit. :O) Gefällt mir sehr gut. LG Anett

Andrea hat gesagt…

Annette! Ich liebe ja die weißen Karten so sehr und deine ist wieder traumhaft schön geworden!!!
Liebe Grüße, Andrea

Katrin hat gesagt…

Wow, wie edel, die kommt richtig festlich rüber!
Ganz dickes Lob von mir!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin hellauf begeistert von Deiner zauberhaften Karte, die sieht richtig edel aus.

GLG Irmi