Sonntag, 15. Mai 2011

Open Swing Card


So lautet die Monatsaufgabe bei den Stempelhühnern, so eine Karte kannte ich bis dahin noch gar nicht.Link
Hat aber großen Spaß gemacht, wenn auch mein Exemplar wieder mal
ganz anders geworden ist.
Sie passt auch zur Wochenchallenge bei Take Time for you


Geschlossen sieht das Teil so aus. Hier habe ich gleich mal noch den Text mit unter der Eule versteckt.

Unter dem inken Blümchen befindet sich der Drehmechanismus, womit man das Kärtchen öffnen kann.
Und ist die Eule nicht wunderschön???? Ihr könnt sie
---> Hier <---
bestellen.

Danke fürs Schauen und noch mehr für Eure lieben Kommentare!!
Die Karte kann man leicht nacharbeiten.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!


Kommentare:

Tom hat gesagt…

Wow die sieht toll aus!
Leider kann ich mir mit meiner räumlichen 3D Fehlsichtigkeit nicht wirklich erkennen wo das zusammen gemacht ist!
LG
ToM

Michelle hat gesagt…

Das ist ein niedliche Karte. Und die Idee der Drehpunkt hinter die Blumen zu machen gefallt mir sehr gut.
Lieben Gruss Michelle

Dörte hat gesagt…

Deine Open-swing-card ist zwar ganz anders als die Vorgabe, aber wirklich interessant und schick!
An kleinen Eulen kommt man ja gerade überhaupt nicht vorbei:-)
LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwar schon Karten in dieser Machart gesehen, allerdings waren die wesentlich offensichtlicher und nicht so raffitücksch wie deine. Da muss man ja wirklich ganz genau hinschauen, um den Trick zu erkennen. Super umgesetzt.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Ana hat gesagt…

Hallo
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Diese Karten form war mir auch unbekannt, aber die Idee finde ich klasse, und wenn Du nichts dagegen hast werde auch mopsen. :$
Finde deine Karte super rafiniert und edel. Die Farben, die Deko und die Gestaltung passen alle so schön zusammen.
Glückwünsch für dein Meisterwerk.
LG Ana

bastelkueken hat gesagt…

uiiii dies ist aber eine zauberhafte Karte - die sieht echt klasse aus.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha