Montag, 30. Mai 2011

Und Saufen macht doch schön!!!





Das kann man doch an dem hübschen Grünling gut sehen, oder????
Diese Stempel musste ich einfach
LinkHIER
in USA bestellen, alles Frösche! *hihi*

***********************

So ist eben mal ein TAG- Kärtchen entstanden.
Sie passt sogar zur Challenge bei TakeTime for you und auch bei Make all with love wo es dieses Mal um Tiere geht....wobei, ist das ein Tier???? lach


Vielleicht könnt Ihr über den kleinen Wüstling ein wenig schmunzeln. Für Männerkarten kann man die gut nehmen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!


15 Kommentare:

hobbygirl hat gesagt…

hallo Annette
Der ist ja wieder einmal lustig, auch den Text finde ich super.
Liebe Grüße Helga

Natascha hat gesagt…

LOL, na das ist mal ein witziges Motiv und auch der Spruch passt klasse dazu. Ich denke, ein Frosch ist auch ein Tier, lassen wir durchgehen :D! Eine tolle Karte. Vielen lieben Dank für eine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

LG, Natascha

Michelle hat gesagt…

Ich finde diese Karte richtig lustig.
Lieben Gruss Michelle

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Annette,
hihi ich find den Kerl ja zu putzig. Hat irgendwie ähnlichkeiten wie so manch ein Mann...

Auch der Spruch passt da wie die Faust aufs Auge.
Gefällt mir sehr gut!
LG Sabine

Hermine hat gesagt…

*kreisch* wie ge..... ist der denn !!!
Eine ganz herrliche Karte und der Frosch ist einfach zum knutschen , wenn auch kein
Märchenprinz draus wird *ggggggggggg*
LG
Hermine

Tom hat gesagt…

Köööööööstlich!

Hugs
TOM

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe, dein Froschi ist zum "schießen" - der ist ja drollig und lustig... deine Kartenkreation gefällt mir super gut.

ganz liebe knuddelige Grüße
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg...das ist mal eien witzige Männerkarte, einfach genial!
LG Anja

Tina Werner hat gesagt…

Super, die ist Karte ist klasse!
Liebe Grüße
Tina

Petra hat gesagt…

Na das ist ja ein witziges Kerlchen und auch der Spruch ist super!
LG Petra

Maria hat gesagt…

Schönes Kärtchen,... aber Saufen macht nicht immer schön,oft auch dumm.
LG Maria

deschana hat gesagt…

na denn ... Prost!!!
Cooles Teil!!

KayBeScraps hat gesagt…

*gg* das ist ja eine wirklich gelungene Karte.. hihi.. echt klasse..

Würde auch zu unserer Challenge bei Make all with Love http://makeallwithlove.blogspot.com/
passen..

LG, Katrin

Närrin hat gesagt…

Der Frosch ist ja witzig. Eine tolle Karte.

danke fürs mitmachen bei make all with love.

lg
Esther

cathi139 hat gesagt…

hihi, das ist ja mal ein etwas anderes Motiv, sehr witzig.Danke für Deine Teilnahme bei make all with love
Gruß
Cathi