Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein Bärchen gratuliert....



Ich glaube, einen Teddy habe ich noch nie coloriert, das schöne Hintergrundpapier lag noch im Schrank, habe es nun lange genug gestreichelt, jetzt darf es mal auf eine Karte.


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

von so einem süßen bärchen lässt man sich doch gerne gratulieren! :-)

glg silvi

hippe hat gesagt…

Voll süß! Und so toll coloriert...

LG die hippe

Tom hat gesagt…

Oh wie süss!! Super!

LG
ToM

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
das Bärchen ist ja mal wieder allerliebst - da freut sich doch jeder, wenn so ein Gratulant mit Sonnenblumen vor der Tür steht (oder in der Post liegt;-))
Ist dir wieder sehr schön gelungen. Und die Farben gefallen mir auch ungemein.
LG - Claudia (schokoclau)

Tine hat gesagt…

Das Hintergrundpapier hätte ich auch lange gestreichelt :-) Die Karte ist super geworden.
LG Tine

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiii dein Bärchen ist wunderschön und super süß

Lg Anja