Sonntag, 21. August 2011

Buxe voll

Irgendwie finde ich fast keine Zeit mehr zum basteln, seit mein Urlaub zu Ende ist. Die letzte Woche war wieder so vollgestopft......aber auch mit schönen Sachen.

Ich glaube, bei diesem Künstler scheiden sich die Geister, entweder mag man ihn oder lässt es ganz bleiben. *gg*

Helge Schneider

Wir finden ihn absolut toll und es war am Freitag nicht unser letztes Konzert mit ihm, das wissen wir.
Die Karten für das Konzert hatten uns unsere Kinder zu Ostern geschenkt.

Die Kulisse war natürlich ein absoluter Traum,
das Wasserschloss Klaffenbach.

Helge, wie er leibt und lebt.......lach.

Er blödelt halt immer etwas herum, aber mit Niveau!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Ich liebe ihn und kann deine Begeisterung total verstehen! Hört sich nach einem tollen Geschenk an, dass ihr da bekommen habt.
LG Dörte

Bammy hat gesagt…

Ah wie lustig :) Hab grad Helge Schneider-Tickets bestellt (als Geburtstagsgeschenk für mein Freund) und wollte einer Freundin Bilder zeigen ;)

Da war den Blog perfekt, da es bei uns auch wieder nach Klaffenbach geht :)

Gehts wieder hin?