Montag, 22. August 2011

*Ich war auch mal jung*

Heute kann ich Euch eine Neuigkeit berichten, ich wurde für 4 Wochen als Gastdesigner bei
Paperbasics ausgewählt.
Ich war so erstaunt und habe mich riesig gefreut, da ich in letzter Zeit so wenig zum scrappen kam, aber ich habe heute gemerkt, wie mir das doch fehlt......

Hier kommt nun mein erstes Layout. Das Foto fiel mir diese Woche in die Hände......meine Güte, wie die Zeit doch vergeht, man vergisst es fast.....Ich war ja auch mal jung *gg*

Das LO ist auch passend zum neuen Sketch von Scrapbookheaven
Ebenso ist es für die Challenge bei take time for you- alles, außer Karten.

Und hier kommt noch ein Foto von den kleinen Leckerlis, die Petra in ihrem Shop anbietet.



Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Hey, diese Scrap Seite sieht wunderschön aus - die vielen tollen Details! Glückwunsch auch das du im Design Team bist! Freu mich für dich. Viel Spaß dabei und ich bin auf deine weiteren Werke gespannt :-) Vlg Dominique

Andrea hat gesagt…

Ein sehr schönes LO! Herzlichen Glückwunsch zu GD-Zeit - ich wünsche dir viel Spaß dabei!
LG Andrea

debby4000 hat gesagt…

Fabulous layout.
luv
debby

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

gratuliere dir ganz herzlich zu deiner GD Zeit .. freu mich für dich und wünsche dir damit ganz viel Spaß... denn das Scrappen liegt dir gut, dein LO sieht umwerfend aus.

GGLG
Anja

Iris hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade mein LO bei Scrapbook Heaven hochgeladen und da habe ich deines gesehen und so bin ich gerade auf "deine Seite gestolpert" ... viele schöne Sachen, ganz toll. Immer wieder finde ich doch Blogs, die ich noch nicht kenne und wo ich noch nicht gestöbert und gelesen habe :-).

Viel Spaß noch und viele Grüße aus Heidenau in Sachsen von Iris

www.papiertantchen.blogspot.com