Samstag, 20. August 2011

Weihnachtsglocken

Ich konnte nicht widerstehen, die neuen schönen Schablonen von Creatables sind so herrlich, die machen mich noch arm......lach.

Und hier aus der Nähe sieht man noch mal ganz toll, wie schön sie sogar Spiegelkarton ausstanzen.

Vielleicht habt Ihr ja ein wenig Appetit bekommen......ich kann sie nur empfehlen!
Nun dürft Ihr mit mir schimpfen *lach*
Gekauft habe ich sie übrigens HIERLink

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Na da kann Weihnachten ja kommen - sehr schön gemacht!
LG
ToM

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette - das ist ja wieder eine tolle Karte geworden! Ich kann deine Sucht nachvollziehen, leide auch drunhter.
Ich habe die Weihnachtskugeln, aber noch nciht ausprobiert ... wenn ich dein Ergebnis sehe, würde ich am liebsten gleich anfangen! Finde es putzig, das wir die ähnliche Idee hatten ... wollte meine Kugeln auch an Zweigen aufhängen :-))).
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe GRüße, Andrea

Stephanie hat gesagt…

Das sieht ja wahnsinng aus.. die Glocken gefallen mir super gut... schade das ich keine Stanzmaschine habe um solche glöckchen selber zu machen *schnief*

Liebe Grüße
Stephanie

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich gebe dir Recht, was die neuen Schablonen anbetrifft. Habe mir auch welche geleistet.
Deine Karte ist mal wieder ein echter Hingucker und gefällt mir super gut..

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

AndreaG hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!
Die Stanzen sind ja der Hit, ich glaube fast, da muss ich auch mal zuschlagen....
Grüße aus dem Ländle von
Andrea