Freitag, 12. August 2011

Ein Sommerkärtchen


So langsam lebe ich mich wieder zu Hause ein nach dem schönen Urlaub, heute war nun unser letzter Tag. Wenigstens eine Karte habe ich gebastelt und da kam gleich die gerollte Fransenblume auf das Kärtchen.

Der Sonnenblumenstempel ist uralt von LaBlanche. Ich war zu faul zum colorieren, deshalb ist nur der Hintergrund gewischt. Der Rand der Karte ist mit einer Viva Bordüre gestempelt.

Und die kleine gerollte Blume, von der ich gestern die Anleitung gezeigt habe.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Für folgende Challenges passt die Karte:
TakeTime for you: selbstgemachte Blumen
Kreative Stempelfreunde: selbstgemachter Hintergrund

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Hey, die Karte sieht toll aus - das die Sonnenblume nicht coloriert ist stört überhaupt nicht - ganz im Ggegenteil - macht sich super! Der Einsatz deiner gerollten Fransenblume gefällt mir sehr! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Dominique

nessy hat gesagt…

what a delightful creation ~amazing back ground!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden und manchmal ist auch weniger mehr. Wie man an der Sonnenblume sieht. Sie ist perfekt so wie sie ist.....

LG Heike