Sonntag, 14. August 2011

Kein Sommer bei Euch?


Dann zaubern wir eben die Sommerfarben mal auf´s Papier.
Hier war es zwar heute recht angenehm, aber Hochsommer kann man das wirklich nicht nennen.


Ein paar Kleinigkeiten auf der Karte glitzern sogar, velleicht sieht man das ein wenig.
Die Schleife passt allerdings super zur Schablonenfarbe, weiß nicht, was der Knipskasten hier gedacht hat. *gg*

Ich wünsche Euch allen einen frohen Wochenstart.
Bei mir geht es auch wieder los. Dieser Abschnitt bis Weihnachten wird hier sicher etwas stressiger, als es vorm Urlaub noch war.

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ein wahnsinns-kärtchen!

zum dahinschmelzen, wie schön du all die wundervollen details gestaltet hast!

glg und viele knuddler,
deine silvi

Tom hat gesagt…

Ja so könnte der Sommer aussehen!
Wunderschön geworden!

LG
ToM

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen,echt klasse.
Liebe Grüße
Angela

AndreaG hat gesagt…

Ui, die ist aber farbenfroh!!
Vor ein paar Jahren hätten sich die Leute bei der Kombination sicher noch gefragt, wie jemand auf die Idee kommt, dass das zusammenpassen könnte, aber inzwischen geht das ja super, und mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Ps. Wir haben hier auch alles andere als Hochsommerwetter, heute mittag ging hier ein Regeninferno nieder, das hatte sich gewaschen...

Andrea hat gesagt…

Huhu Annette! Nee, Sommerhaben wir auch nicht so richtig - soll aber wierder kommen. So lange zaubert uns dein tolles Kärtchen ja das Flair ins Herz!! Gefällt mir gut!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Deine Sommerkarte macht richtig gute Laune.. echt super klasse - auch von den Farben her.

Ganz lieben Gruß
Anja