Donnerstag, 22. September 2011

Papiervirus BlogHop#1


Im Forum vom Papiervirus startet heute unser


Heute dürft Ihr alle wieder einmal hopsen, ich hoffe, es gefällt Euch allen.
Der BlogHop beginnt bei mir und endet bei unserer lieben Zauberfee.



Wenn Ihr Lust habt, dann klickt Euch einfach mal durch den ganzen Hop. Jenny ist nach mir dran und ich bin mir sicher, sie hat auch was tolles gewerkelt.
Ach ja, das Thema lautet dieses Mal rosa-braun, ich glaube, das lieben viele Bastler.

Außerdem....da gibt es noch was zu gewinnen.....alle, die einen Kommentar auf den Blogs hinterlassen, kommen in eine Lostrommel und es gibt was zu gewinnen. Ihr dürft also gespannt sein!

Die Stempel sind übrigens alle von Viva und die kleinen Schneeflocken sind Stanzschablonen von Creatables.

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Huhuu Anette
Tolle Karte hast du da gewerkelt LG Maria

Sonni hat gesagt…

Hallo Annette,

eine sehr schicke W-Karte hast Du in den Farben gestaltet.

Die Viva-Stempel stehen auch auf meiner Wunschlist ;)

LG Sonni

Dominique hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, liebevoll gestaltet und tolle details! Bin begeistert :-) Viele Grüße, Dominique

Kreativ-Traum hat gesagt…

Ein wundervolles Kartenwerk hast du da gezaubert

Katrin hat gesagt…

Von der Gestaltung her gefällt mir die Karte sehr gut, was die Farben angeht, so bevorzuge ich selbst für Weihnachten eher die traditonellen Fraben rot-grün-gold, ...

Margrit hat gesagt…

Rosa-braun ist ja auch mal interessant. Schön ist die Karte geworden.

Viele Grüße
Margrit

Tom hat gesagt…

Wunderbar geworden Fröschlein!

LG
ToM

Marlene hat gesagt…

Hi Annette,
eine schöne Weihnachtskarte mit toller Farbkombi, braun, rot und weiß .... das hat was .

Liebe Grüße
Marlene

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zum ersten Blog Hopp. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Kati hat gesagt…

Hi Annette,

solche Motive sind ja eigentlich nicht mein Ding, aber dafür mag ich die Farben unheimlich gerne und deine Karte ist sehr schön geworden.

LG
Kati

Jessi hat gesagt…

Total schön geworden, deine Karte!

Liebe Grüße
jessi

Uschi hat gesagt…

Sehr schöne Winterkarte.
Ganz toll finde ich den Hintergrund mit den Schneekristallen!

Liebe Grüße
Uschi

Zauberfee hat gesagt…

Deine Karte ist superschön! Vielen Dank, dass du das alles eingestielt hast. *gg*

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte ist wunderschön... die Farbkbomi ist klasse und von der Gestaltung mag ich nicht reden, denn die gefällt mir sehr sehr gut.. harmonische Zusammenstellung.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Beate hat gesagt…

rosa-braun macht sich auch zu Weihnachten sehr gut, gefällt mir
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Annette,
eine schöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Nate hat gesagt…

Oh eine interessante und etwas andre Weihnachtskarte!! LG Nate

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte ist Dir super gelungen.
LG Kerstin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schickes Kärtchen, Du hast einen tollen Start hingelegt.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
lG Anja

Hermine hat gesagt…

*huhu* Mädel ,
nun bin ich wieder da und kann nun endlich deine Karte bewundern ,
*hach* großartig ist sie geworden !!!
LG
Hermine

Paula hat gesagt…

Huhu,
dann werde ich auch mal loshopsen. Hoffe, ich bin noch rechtzeitig.

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Hüpfe ich jetzt mal zu Jenny rüber.

LG Paula