Mittwoch, 21. Dezember 2011

Friede auf Erden??!!


Diese Frage stellt man sich ja zu Weihnachten immer wieder, warum ist kein Frieden auf Erden?
Aber meist findet man die Antwort sehr schnell, wenn man in sein "Innerstes" hineinschaut.
Habe ich Frieden in mir? Gibt es Menschen, mit denen ich vielleicht gerade jetzt in dieser
"friedvollen Weihnachtszeit" noch ein Gespräch führen sollte,
ob ich mich noch bei jemandem entschuldigen muss???
Wie kann denn auf Erden Frieden sein, wenn er in der kleinsten Zelle schon nicht funktioniert.

Sorry, ich quatsche Euch hier die Ohren voll, dabei ist der Schriftstempel nur mit diesem Text....

Das ist die Karte mit dem komischen Namen....nein ich google jetzt nicht noch, wie sie heißt....lach.

Fotografiert habe ich sie einfach im Christbaum, den ich gerade aufgestellt habe, vor einer Kerze.
Die Stempel Reh und Häuschen im Hintergrund sind von
Kreativtiger

Hier kann man gut die Etappen von der Seite sehen, die Bäumchen wirken schön plastisch.
Challenge:
Cards and More- Monochrom
Take Time for you- Weihnachten
Marianne Design Divas
Scrapbookheaven- Lasst es glitzern

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Irgendwas mit "circle card" war das... Die finde ich auch unheimlich genial. Du hast eine tolle Variante, so ganz in weiß, gewählt. Ich glaube, das Bäumchen brauche ich auch noch...
Was Deine kleine Vorgeschichte betrifft: ich muss Dir recht geben, man sollte wirklich im "reinen" sein, geht aber leider nicht immer, auch wenn der Wille dafür sehr stark ist, es zu wollen..

Alles Liebe Annette!


LG die hippe

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte sieht wunderschön aus und die Tannenbäumchen habe ich schon auf anderen Karten von Dir bewundert. Das sind doch bestimmt auch Stanzschablonen?

Liebe Grüße
Jutta

Tom hat gesagt…

Hallo Fröschlein!
Die Form nennt sich Circlesidestepkarte! *gg*
LG
ToM

Rosie hat gesagt…

Wow, Annette, was für ein geniales Werk, so wunder-wunderschön.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ach,was für eine wunderschöne Karte,bin total begeistert.

LG Bruni

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist einfach nur WOW und wirkt durch deine Inszenierung noch einmal mehr - eine superschöne Idee. Ich denke, ich werde dann mal googlen, wie man die baut ;-)
LG - Claudia

Katrin hat gesagt…

Oh, die ist schön, sehr festlich in den Farben weiß und gold !
Wenn mir doch nur einfallen würde, wie diese Kartenform heißt und wo ich die Anleitung dafür schon gesehen habe, ....
Dann könnte man sich im neuen Jahr ja vielleicht doch mal dran wagen.

Andrea hat gesagt…

Diese unaussprechliche Karte (,-)) steht auch noch auf meiner Todo-Liste ... deine ist vtraumhaft schön geworden --- ich liebe ja sowieso die weißen Karten sehr und was du daraus gemacht hast ist wahrhaft ein Traum!!!
Liebe GRüße, Andrea

Diamantin hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.

Lg Anett

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, schmacht, ich bin hin und weg, was für eine atemberaubend schöne Karte, ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei CuM.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Elvira hat gesagt…

Liebe Anette,

hier hast du eine wunderschöne Weihnachtskarte gestaltet.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, friedliches Weihnachtsfest, und alles Gute im neuen Jahr.

LG
Elvira

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte, gefällt mir ausgezceichnet,
liebe Grüße Sylvia

Doris P. hat gesagt…

Ein großartiges Kärtchen! Wunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Suzi hat gesagt…

Wow!! this is stunning, love every tiny detail. A beautiful decoration. Thank you for joining us at Marianne Design Divas.
Happy New Year.
Suzi x

Artesania hat gesagt…

hallo anette ,endlich Zeit um die wahnsinnig schönen und fein gestalteten Kärtchen zu genießen,mich hat es sehr gefreut deine Traumkarte zu entdecken ! So ganz Annette ,liebevoll bis ins Detail durchgestaltet-ich liebe verschneite Tannen und die stimmungsvolle Szene ganz besonders.Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Mitwirken bei der Marianne´s Design Divas challenge in diesem Monat!Ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden und wünsche dir ein kreatives Neues Jahr!Viel Glück bei der Verlosung!!!
Liebe Grüße deine Gudrun