Samstag, 12. Januar 2013

Eine niedliche Maus...

Ich danke Euch erst mal für die Kommentare zu den Stiften. So recht weiß ich nun auch nicht, ob das was für mich wäre.....
Ich wollte auch noch wissen, ob man da Spezialpapier nehmen muss, oder ob man auch einfach auf Karteikarte stempeln kann......ich bin vergesslich.

---------------------------------------------------------------

Das kleine süße Mädchen habe ich diese Woche frisch fertig gezaubert.
Rosa ist zwar nicht so mein Ding, aber ich muss sagen, die gefällt mir selbst.


Das Pompomband finde ich so herrlich, ich würde es am liebsten auf jede Karte kleben.
Das rosa Hintergrundpapier eignet sich super für das Thema Valentin.
Bei Paperbasics findet Ihr das.
 
Die tolle Schablone....na ja, das wisst Ihr ja.
Im Bastelversand findet Ihr sie, ich gebe sie nicht mehr her.....lach.

Danke für´s schauen!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte super gut. Da könnte man glatt wieder zum "ROSA-FAN" werden ;)
LG Ilse (thera)

Michelle hat gesagt…

Deine Karte ist toll. Schön viel Details um anzuschauen.
Ich habe Promarkers und benutzte DCP papier. Das ist schön damit die Farben sich gut vermischen. Ich drücke meine digitale Stempel immer darauf und mal sie dann aus. Auf mein Blog siehst du viele Karten damit.
Lieben Gruss Michelle

Anne hat gesagt…

WoW!!! da hast du ja ein ganz bezauberndes Kärtchen gemacht!!!!

LG Anne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,
eine ganz bezaubernde Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Was für ein herzlicher Gruß.
Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

*Sheena* hat gesagt…

Wow die Karte ist echt voll süß. Würde mir auch gefallen.
LG Sheena

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe... deine Karte raubt einem mal wieder den Atem... die ist aber zauberhaft und wunderschön..... die Stanze, mit der liebäugel ich ja auch schon...

wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöööööööööööööööööööle,
na das ist nicht deine Farbe ist, kann man nicht sehen. Denn sie ist dir mehr als großartig gelungen. Und in Rosa sieht sie spitzenmäßig aus. Klasse gemacht, ganz klasse.

Lieben Gruß, Nicole

helli hat gesagt…

wow, was für ein süßes Kärtchen...mir fiel da sofort meine kleine Enkelin ein, die liebt rosa....
hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Wunderschön geworden!

Alles Liebe Birgit

Sibille hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus und ein sooo süsses Motiv, herrlich.

LG
Sibille