Montag, 14. Januar 2013

Meine Senseo friert nun nicht mehr *gg*

Irgendwie hat mich momentan das Wolle- Virus erwischt. Es macht unheimlich Spaß,
ein paar Mützen an den Mann bzw. Frau zu bringen.
Bei der Kälte ist das auch sehr angenehm, ein Mützchen zu tragen.

.
 Diese kurze Mütze war so bestellt und ist auch schon weg.

Und diese konnte ich gerade mit meinem neuen Logo verzieren.
Auch diese Mütze wird seinen Herren finden.....

Danke für´s Schauen und kommentieren!!! *Knutsch*
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Mützen sehen super aus. Ich bin sicher die halten auch schön warm. Die finden bestimmt sehr schnell einen Liebhaber...... Liebe Grüße Silvi

Blacklady hat gesagt…

Hi,
da gebe ich dir vollkommen recht, bei der Kälte sollte man etwas auf dem Kopf tragen, ich finde beide Mützen total schön. Nur die schwarz - weisse wäre so mein Favourit.
lg karin

BastlWastl hat gesagt…

Ich find's echt witzig ... die Schwarze Mütze ist wirklich klasse ... gefällt mir besonders gut.

LG, Kristin

BastlWastl hat gesagt…

Ich find's echt witzig ... die Schwarze Mütze ist wirklich klasse ... gefällt mir besonders gut.

LG, Kristin

papierelle hat gesagt…

Die schwarz-weiße Mütze gefällt mir richtig gut, aber mein Kaffeeautomat benötigt keine, denn bei meinem Kaffeeverzehr ist sie froh, wenn sie wenigsten sin den Nachtstunden etwas abkühlen darf ..*lach*.
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe... bei euch ist ja um einiges Kälter als bei uns... und die Mützen sehen fantastisch aus.. die Schwarze mit der Bömmel würd ich auch schon tragen, obwohl ich mit Mütze auf dem Kopf immer sch... aussehe... aber es hält warm.

Bin schon auf die nächsten Gespannt
Anja

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Annette,
deine Mützen sind echt schön. Schön in der Farbe. Sie gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen,,
Deine Mützen gefallen mir sehr gut!! sieht super aus!!!! Liebe Grüsse, Anja