Montag, 28. Januar 2013

Es geht wieder los....

Kaum ist die Bastelhütte aufgeräumt, türmen sich die Papierhaufen wieder auf dem Tisch. *gg*

Aber meine große Bestellung für Konfirmationskarten
ist wieder eingegangen und muss schnell bearbeitet werden.



Hier könnt Ihr wenigstens einen kleinen Ausschnitt sehen, wie es derzeit hier aussieht, 
bevor die Karten fertig werden.

Leider habe ich noch keinen Plan für ein Motiv für Jugendweihekarten. Die stehen
danach noch aus.

Danke für´s schauen, ich freue mich, wenn Ihr ab und an mal einen
'Stop' bei mir einlegt.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Chaos ist irgendwie wie Staub - kommt auch immer von alleine! *lach*
LG
ToM

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh weijaaaaaaa, daß riecht nach Arbeit. Aber tolle Arbeit. Das bekommst du doch mit links hin. Ich bin gespannt wie sie aussehen werden.

Lieben Gruß, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine liebe Annette.... das sieht nach einer Menge Arbeit aus.. bin schon gespannt, auf die fertigen Karten.. die Blümchen gefallen mir schon mal gut.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

helli hat gesagt…

ich musste jetzt einbischen schmunzeln, es ist doch überall dasselbe...aufgeräumt bleibt es eben nicht lang,
dann noch viel Spass beim basteln deiner Bestellung,
lg SYlvia