Dienstag, 29. Januar 2013

Sie passt nicht!

Mein Model hat einen zu großen Kopf,
die Mütze muss ich weiter verhökern! *gg*

 Sie ist aus einigen Wollresten gestern Abend noch entstanden.
Ach das macht Laune....lach

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hihi, lustiges Foto..deine Mütze ist wieder wunderschön geworden...wie alle anderen auch immer :-)

LG Micha

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Annette,
die Restekiste hat aber tolles hervor gezaubert. Die Farben pasen alle wunderbar zusammen.
LG Renate

papierelle hat gesagt…

Du hast ja auch die Löcher für's Geweih vergessen ..*hihi*.
LG Gundi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Annette,
mensch die Mütze ist echt cool. Ich bin mir sicher das sie einen neuen Besitzer finden wird. Denn sie ist echt toll.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

was für eine schöne Mütze......schade das sie nicht passt.....Ich bin sicher es wird sich ganz sicher ein Abnehmer finden. Liebe Grüße Silvi