Samstag, 26. Januar 2013

Unser Eispalast

Bevor nun die riesige Hitze hier ankommt, müssen wir
derzeit richtig bibbern.
Gestern Nachmittag schien sogar nach wochenlanger Abstinenz die Sonne wieder einmal.
So habe ich mich in die warmen Stiefel gestürzt und bin einmal losgezogen,
um noch ein paar schöne Fotos einzufangen.

Aber ich glaube, man spürt förmlich die Kälte----
passt auf, dass Euer Bildschirm keine Risse bekommt....lach.







 


 Habt alle einen schönen Sonntag und rutscht nich so dolle auf der Straße!


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos sind das, liebe Annette, aber irgendwie wird mir bei der Betrachtung dieser eisigen Landschaften richtig kalt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Angela hat gesagt…

Woooooooooooooooooooooow Annette,
sind das schöne Fotos.*umfall*
Das ist ja ein echter Wintertraum,so schööööööööön.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Eva hat gesagt…

Wow Annette, dankeschön für diese fantastischen Fotos! Das ist ja Winter in Vollendung! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße schickt die Eva

helli hat gesagt…

was für traumhaft schöne Fotos, sieht ja auch toll mit dem Schnee aus besonders wenn die Sonne scheint...bei uns liegt zwar auch Schnee, aber nur einbischen und kalt ist es...mal sehen wie sich das Wetter entwickeln wird,
hoffen wir mal das es nicht so "dicke" kommt,
liebe Grüße Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Soooooooooooooo schöne Bilder, ich finde heuer ist der Winter richtig schön
lg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annette,
was für wunderschöne Aufnahmen. Ich liebe diese Bilder. So idyllisch und einfach wunderschön. Vielen Dank das du uns mit so wundervollen Aufnahmen verwöhnst. Liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich habe einen warmen Kaffee in der Hand. Bin dick eingemümmelt und kann Deine wunderschönen eisigen Fotos genießen. Die sind toll, danke das Du uns mitnimmst.
LG JAcky

hobbygirl hat gesagt…

Wieder wunderschöne Bilder. Bei uns hat es heute auch mal geschneit.
LG Helga

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Annette,
was für eine traumhafte Landschaft! Ich liebe es, wenn´s knackig kalt ist und die Sonne scheint. Dann gibt´s nichts Schöneres, als durch den Wald spazieren zu gehen.
Aber ich denke mir, wenn das bei Euch schon so lange anhält, ist es auch sehr mühselig, vor allem wenn man zur Arbeit fahren muss.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Liebe Grüße
Martina

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Annette, daß sieht zwar eiskalt bei dir aus, aber die Fotos sind echt spitze. Was der Schnee und Eis doch aus der Natur machen kann.

Lieben Gruß, Nicole

Margrit hat gesagt…

Das sieht ja richtig märchenhaft aus. Schnee und Sonne ist einfach toll. Leider haben wir nur Schnee, ohne Sonne.

Viele Grüße
Margrit