Freitag, 25. Januar 2013

Für Dich

Ach, hier war es lange ruhig, aber ich habe es endlich geschafft......

Mein Bastelzimmer ist aufgeräumt.....hurra!!!!

Dieses kleine TAG kam da noch zum Vorschein, das habt Ihr noch nicht gesehen.

 Es ist natürlich wieder allerhand Gedöns drauf auf dem kleinen Teilchen....*gg*

Von der Seite sieht man ganz gut den Glitter auf dem RubOn, welches von Joy!Crafts ist.
Diese TAG Stanze von Creatables (und wohl auch alle anderen Stanzen) sind aus meinem Lieblingsbastelladen gleich um die Ecke.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!
Danke, dass Ihr immer wieder hier vorbeigeschaut kommt.
Creatables Label-Stanze
Creatables Leaves
Nellie Snellen Floral Punch Zweig

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Schön geworden!
Und wirst du jetzt alles finden wenn du Ordnung gemacht hast??*lach*

LG
ToM

BastelNicolchen hat gesagt…

Also wenn du bei dir fertig bist, kannst du gerne bei mir vorbei kommen (laut lach).
Dein TAG ist genial. Sehr schön in den Farben und sehr schön dekoriert. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine TAG ist aber atemberaubend wunderschön... Stylisch mal wieder mehr als perfekt... einfach klasse.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Renate Körper hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,
gerade das Gedöns macht es aus!
Schön, dass du nun mit dem Bastelzimmer fertig geworden bist.
Ich wünsche dir ein kreatives Wocheenende.
LG Renate

helli hat gesagt…

dein TAG ist wunderschön und gefällt mir sehr...
na wenn du jetzt mit aufräumen fertig bist, darsft du gern auch zu mir kommen, ich glaube mein "Bastelreich" hat eine Aufräumaktion auch nötig, lach...
hab noch ein schönes WE,
lg Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

dein Tag ist wunderschön geworden. Oh wie ich dich beneide, das du das aufräumen schon geschafft hast. Ich bin immer noch mittendrin...... seufz.....Liebe Grüße Silvi

Katinka hat gesagt…

Uuuuiii, was ein wundervoller Tag! Sehr schön farbharmonisch und schönes "Gedöns" ;).
Dankeschön für's Mitmachen an unserer Steckenpferdchen-Challenge!

LG Katrin