Sonntag, 20. Januar 2013

Es klappert und klappert....

Nein, meine Zähne sind noch alle echt....hihi
Ich kann einfach die Stricknadeln nicht mehr aus der Hand legen.
Mich hat es voll erwischt.

Aaaaber........nebenbei räume ich auch mein Bastelzimmer gründlichst auf.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen...........doch, Ihr könnt!!! Hihi.

Also, da ich im Moment auf Kriegsfuß mit meinem Papier stehe, müsst Ihr Euch ein wenig 
*Wolliges* anschauen.



Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen und hinterlässt ein paar liebe Worte, ich freue mich wie Bolle.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn!

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich schließe mich an.... mich hat die Wolle im Moment auch voll im Griff. Tolle Mütze.

Liebe Grüße Jacky

Gertrude hat gesagt…

Ja bei dieser Kälte kann man schon so tolle Mützen gebrauchen,nur ich vertrage keine Kopfbedeckung da fängt es sofort zu Juken an
lg gertrude

Margrit hat gesagt…

Mir geht es so wie dir.Zum Basteln fehlt mir im Moment die Zeit und die Konzentration.Das Strickzeug kann man schnell in die Ecke legen und man findet den Anschluss ohne viel Nachdenken wieder.Stricke gerade für meine Tochter einen breiten u nd langen Schal.
LG Margrit

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
die Mütze sieht total schick aus! Ich kann leider weder stricken noch häkeln ...
LG Daniela

helli hat gesagt…

auch wenn ich absolut keine Mützen trage, gefällt mir deine Mütze prima, tolle Farben hast du genommen,
lg Sylvia

Pantalaimon hat gesagt…

Oooh, was für eine süße Mütze!
Toll gemacht.
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Aԁmiring the commіtment уou put іnto your websіte and
detаiled information уοu
ρrovide. It's nice to come across a blog every once in a while that isn't thе samе οlԁ гehashed іnformation.

Wondеrful reaԁ! I've saved your site and I'm including yοur RЅЅ feеdѕ to
mу Google аccount.
My web blog ... payday loans uk

papierelle hat gesagt…

Bastelzimmer aufräumen, ja, das mache z.Zt. so einige Bastlerinnen. Schau doch mal auf meinen blog, die liebe Kerstin von den Bastelschwestern und ich habe einen Aufruf gestartet ..*schmunzel*.
Und die Wolle ist im Moment auch wärmer an den Händen, da muss das Papier eben warten!!
LG Gundi

BastlWastl hat gesagt…

Auch wenn ich die erste bin, egal , mir gefällt was ich sehe und vor allem finde ich das "Muster" toll!
Ich werde von meiner Mum auch grad bestrickt ;o) und freue mich echt darüber ... da ich so unbegabt in dieser Hinsicht bin.
Du hast also meine volle Bewunderung!

LG, Kristin

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette.....
ich kann Dich so gut verstehen!!!
Auf meinem Blog siehst ja in letzter Zeit auch viel mehr Stricksachen....als Karten.
Außerdem....wer kann dem Woll- und Strickvirus aus dem Weg gehen??
Hast zufällig am 19.1.13 die Sendung auf RBB gesehen (Die Woll-Lust)???
Gibt es noch in der Mediathek nachzusehen.
Gruß Sabine

BastelNicolchen hat gesagt…

Abwechslung tut gut. Und wie man sieht kannst du ja mit allem gut zaubern. Die Mütze ist echt toll. Und es ist ein unikat. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

hobbygirl hat gesagt…

Diese schöne warme Mütze hätte ich auch im Urlaub gebraucht
Liebe Grüße Helga

Katrin hat gesagt…

Ist doch schön, wenn die Nadeln klappern, bei mir auch immer wieder zwischendurch, allerdings kann ich keine Mützen stricken, obwohl das bei meinen drei Kindern schon von Vorteil wäre, vielleicht sollte ich mich mal damit befassen.
Mach' weiter so!

Jana hat gesagt…

Schön ist die Bommelmütze tolle Farben.Herzlichst Jana.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Mütze finde ich super und ich finde gerade die Abwechslung so gut auf den Blogs. Die Vielseitigkeit ist es die auch meine Kreativität anregt und ich habe auch schon nach Anleitungen für Mützen geschaut.....schmunzel.... Liebe Grüße Silvi