Freitag, 23. August 2013

Red Hearts

so heißt dieses tolle Papier aus dem


So ist dieses einfache Hochzeitskärtchen entstanden.
Die Herzen sind von JoyCrafts und der restliche Kleinkram findet sich immer wieder
in meiner Hütte...*gg*
 

Vielleicht gefällt es euch ein wenig, ich würde mich freuen!
Danke für die lieben Posts!!!
------------------------
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende, allen Schulanfängern eine richtig
tolle Feier und den Eltern ein 
"schnelles Loslassen" der Sprösslinge!
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Diese Hochzeitskarte ist superschick Annette, eben etwas ganz Besonderes!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette
deine Karte ist ein Traum in Rot und sehr romantisch,da wird sich das Brautpaar aber freuen,
liebe Grüße Ulrike

Tom hat gesagt…

Sieht super aus Fröschlein!
Die Herzen am Papier stehen am "Kopf"..Absicht oder fällt das nur dem Onkel auf? ;-)
LG
ToM

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, da hast du eine tolle Karte gezaubert, wow, sie gefällt mir voll gut. Das Papier ist echt toll. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole