Freitag, 27. September 2013

*Der erste Schneemann*

Na ja, nicht draußen....lach
Aber er wurde gestern verschenkt, das gebe ich zu.

Im neuen VBS- Katalog ist eine Serviette drinnen, darauf befand sich ein Schneemann,
der mir so gut gefiel, dass ich ihn versucht habe, nachzuhäkeln.
So komische Gedanken habe ich halt manchmal...hihi.

Und als kleiner Schlüsselanhänger sieht das doch ganz drollig aus.
Nun wünsche ich Euch viel Sonne am Wochenende.

Danke für die lieben Posts für meine Körbchen. Die Eulen scheinen ja immer noch ein 
großer Renner zu sein.

Kommentare:

Sonja B hat gesagt…

Oh der sieht ja süß aus.
Gut gelungen.
LG Sonja

petrasart hat gesagt…

ohje...häääääääkeln ist ja gar nichts meins *lach* Aber Du hast den Kleinen TOLL hinbekommen!!!!

LG, Petra

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooooch - das ist aber mal eine totaaaaal knuffiger Geselle - ich kenne ja die Vorlage nicht, aber deinen Schneemann find ich perfekt!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sabrina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Anette,
der würde sich auch an meiner Tasche gut machen,einfach niedlich schöne Idee
liebe Grüße Ulrike

Diana M. hat gesagt…

Der sieht wirklich drollig aus!
Genial!
Ans Stricken trau ich mich einfach nicht dran.
Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

dein Schneemann ist wunderschön geworden. Ich liebe Schneemänner und deiner gefällt mir sehr. Ganz liebe Grüße Silvi