Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lange nichts gezeigt....

Das heißt nicht, dass ich nichts gemacht habe.
Aber die letzten 14 Tage waren wieder so turbulent bei mir,
wieder jemand sehr krank in der Familie, so dass wir mehr im KKH zugegen waren.

Danke für Eure lieben Kommentare der letzten Zeit. Ich freue mich so sehr, wenn ich wenigstens abends noch ein paar Zeilen lese, bevor ich auf dem Sofa versinke....*gg*
Es ist aber mehr die Häkelnadel zum Einsatz gekommen in der letzten Zeit.
Hier zeige ich Euch das Ergebnis der letzten Woche......und so wenig ist das gar nicht....lach.


Diese Mütze hier ist nach einer Anleitung im Internet entstanden, sie nennen sich Hug-Mützen...
also Umarmung-Mütze.
Mal schaue, wer da wem an den Hals hüpft, wenn er sie trägt...lach
Wenn Ihr googlet, es gibt sogar eine Anleitung auf YouToube, da kann man sie nachhäkeln.


Und bei diesen Mützen habe ich einfach mal die halben Stächen etwas abgewandelt, das Muster sieht aber auch nicht schlecht aus, oder was meint Ihr??


Vielleicht findet Ihr ja auch ein wenig Liebe zum Mützen werkeln, da wünsche ich Euch
ganz viel Spaß dabei.
Nun wünsche ich Euch einen ganz schönen Feiertag, der bei mir schon Wochenende heißt....HURRA.
Momentan überlege ich noch, ob ich zur Messe fahre...mal schauen.
Und danke für alle lieben Kommentare!!!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Mützen. Ich versuche mich auch gerade an meiner ersten Häkelmütze......Mal sehen ob mir das gelingt. Alles Liebe für deine Familie. Ganz liebe Grüße silvi

Casi hat gesagt…

Oh ja, die Mützen sind richtig schick geworden!!! Da freut sich bestimmt jemand dolle drüber!!
Und bei Euch mit dem vielen Schnee immer, kann man nicht genug von so stylischen Mützen haben.

LG Kerstin

Klaudia/Kszp hat gesagt…

Die Mützen sind wunderschön :) Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Gesundheit.

Julia hat gesagt…

Fahr hin zur Messe,es wird dir sicherlich gut tun!!!!

....und deine Mützen sind toll geworden, die grau/grüne würde doch gut zu einem meiner Wintergewänder passen, aber bevor ich in einen Skianzug springe muß ich vorher noch viel laufen :-O

Einen gaaaaanz lieben Gruß

Julia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette,
erstmal Gute Besserung für dein Familienmitglied und deine Mützen sehen ja Klasse aus,die letzte gefällt mir am Besten,habe früher auch viel gehäkelt ,aber seit dem ich Rheuma habe geht es einfach nicht mehr so,
liebe Grüße Ulrike