Donnerstag, 2. April 2015

Finde den Fehler!!!

Na der Spaß ist mir wohl gelungen----- *gg*
Vor 2 Wochen konnte ich noch nicht ahnen, dass es so arg kommt.
Aber heute hat es uns vollkommen eingeschneit.


Aber davon lassen wir uns nicht zurückschrecken.
Das schönste Bastelwetter haben wir bekommen.
So lasst Euch Ostern nicht verderben.
Ein "Frohes Fest" wünsche ich Euch allen da draußen!

Kommentare:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Na, das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? Echt, so viel Schnee???
Ostern mit Schnee hatten wir ja auch schon ab und zu, aber so viel Schnee, ... nein Danke!
Wir hatten jetzt viel Regen, wofür wir sehr dankbar sind, aber Schnee brauche ich jetzt nicht mehr.
Trotzdem frohe Ostertage für euch!

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette! Boah, das ist ja wirklich heftig!!! Sieht aber umwerfend aus die schneebedeckte Tanne im "Osterschmuck"! Und wir fahren 14 Tage an die Nordsee, na hoffentlich schneit es dort nicht auch so heftig ;o)))
Ich wünsche Dir tolle Ostertage und grüße Dich gaaaaanz lieb, herzlichst die Eva!

Nate hat gesagt…

Boah... ihhhhh soooooo viel Schnee.... also bei uns gibts gsd nur Schneeregen und Sturm...des reicht!!! Was für ein prachtvoller Ostereierbaum grins..... ich wünsche dir und deiner FAmilie auch ein schönes Osterfest...trotz des Sauwetters.... glg NAte

Casi hat gesagt…

Oh je, frohe Weih.... upps Ostern wünsche ich Euch. Und da jammern wir hier in Niedersachsen rum, weil es so stürmt, ab und an schneit und graupelt (wovon aber kaum was liegen bleibt).
Aber gut für die Kinder. So sind die Ostereier schneller gefunden. ;-)

LG Kerstin

Diana hat gesagt…

Ach Du Schreck! So krass war es bei uns ja nicht.
Trotzdem schöne Ostern!
LG Diana