Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

Ein wenig haben wir uns wieder vom Schnee- Schreck erholt. *gg*
Danke für Euer Mitgefühl!
Es taut schon wieder kräftig, die Sonne meint es heute echt gut mit uns.
Vielleicht schaut morgen schon wieder ein wenig Rasen heraus.

Dafür konnte ich gestern ein wenig werkeln. Im Netz hatte ich so eine ähnliche Karte gesehen.
Und da Frau ja tausende Stanzschablonen zu Hause herumliegen hat, war die Karte schnell fertig.

Wer solche Schablonen nicht besitzt, kann im 
Stempellädle gerne nachschauen.
Die Spellbinders eignen sich sehr schön dazu.
Es gibt auch noch einige Stanzer, die man benutzen kann.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesegnetes Osterfest!

3 Kommentare:

Nate hat gesagt…

Moi liabes Haserl! Euch auch schöne Osterfeiertage zuhause!! glg nAte

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
na dein Häschen ist dir aber super gut gelungen,ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes Osterfest,ich meine Wetter technisch,
glg ulrike

marlisa hat gesagt…

...ein süßes Häschen hast du mit den Spellis gezaubert.
Grüßle marlisa